Illmatic Thread

Man...:( Wenn du postest isses normalerweise immer wichtig. Dachte jetzt gibts was neues vom Album
 
Yo,
ich such den Originaltrack von diesem Beat, den Illmatic vor ein paar Jahren für diesen "Freestyle" verwendet hat:
http://www.zshare.net/audio/511948013a7226cc/ (Stream zum direkt anhören).

Wenn ihn jemand kennt.. bitte PM schreiben!

Merci :)

hey leude, mein lappi ist im arsch, allet formatiert, also kann mir jemand nen link schicken, wo ich den track runterladen kann? auf zhare ist er nimmer!
 
Für die Zukunft hat Illmatic ein weiteres Soloalbum angekündigt. Vorab soll ein Album mit dem Frankfurter Rapper Gregpipe erscheinen, verrät er. Und eines Tages auch das seit Jahren angekündigte gemeinsame Album von Illmatic und Moses Pelham: „Illz & Mo“. „Wir sprechen jeden Tag darüber und haben schon alle Songtitel“, sagt Meronianakis. „Nur aufgenommen haben wir noch nichts.

Das klingt ja teils gut, teils scheiße.
 


Fette Runde. Feier ich. Gregpipe einfach zu gut in solchen Sachen.
 
Last edited by a moderator:
Naja, ohne Savas wär FDS ganz ehrlich gesagt nicht soooo gut gewesen...

illz und savas waren bei dem album auf jeden fall auf augenhöhe, die ham sich die bälle klasse gegenseitig zugespielt (no homo BURRRR!). "freunde der sonne" is quasi der ersatz für ein eko & savas-album, zu dem es nie kam.

ich glaub, wenn illz in der szene nich so vorbelastet gewesen wäre durch seine ersten paar alben auf englisch, hätte er auch mehr respekt bekommen. in sachen freshness und punchlines war er damals einfach auf nem amtlichen niveau für deutsche verhältnisse. heute fällt sein name jedoch, wenn überhaupt, erst nach savas, eko, sentino oder s&p, wenn über diese art rap rückblickend diskutiert wird.

10153655_666320910097362_1631295402_n.jpg


https://de-de.facebook.com/pages/Krepelcoverz/663856607010459
 
Last edited by a moderator:
Naja einen Rapper, der sich wie ein HipHopHosenlabel nennt ist etwas suspekt. PellePelle, Fubu und Karl Kani haben ihm wohl nicht so gefallen.
Übrigens habe ich News für euch:

Wenn man ESSAH rückwärts liest ergibt dies den Imperativ von hassen. Illuminatenshit. Alle Brainwashed. Deshalb hated Mzee SAVAS. Brainwash. Wer dahinter wohl steckt (no homo). Templer, der Vatikan oder ein Fehler in der Matrix? Frage über fragen. Ich bin geflasht.
 
fand illmatic immer ganz okay, mehr aber auch nicht. der hatte eher das talent, sich mit guten leuten abzugeben. ganz ehrlich, ohne die savas und s&p features, hätte ich den komplett ignoriert.
 
Diese Freestylerapper kriegen eh nie ein Album auf die Kette. Sind wie diese Straßenkünstler, die mit Kreide was in der Fussgängerzone malen. Die würde auch niemand in einer Galerie feiern.
 
Back
Top Bottom