Illmatic Thread

Von wegen ''Freunde der Sonne'' versaut.Meiner Meinung nach ging er neben Savas gar nit unter.Bei machen Tracks (''Ich weiss nicht wie'') hat er in sogar getoppt.
Jeder der ein bisschen Knowhow von Raptechnik hat,weiss das Illz ein Top-Rapper ist.
 
ey

Kennt jemand von euch diesen Costa / Dummian shitz aus der Nachtschicht von Planet Radio?
 
du bist über arm , ich
bin ein hühnerhabicht
hühner fragt nicht !
hühner hab ich!

Costa Rica aka. Illmatiç aka. Christian Steifen aka. (kp ?? )
aka. Costadamus aka . Charls monroe


http://www.youtube.com/watch?v=5BS4QMecCcE[/url]
 
Hör gerade Nicht mit Illz...

Saumässig geiler Track, Illz hab ich noch nie so geil und gut battlen hören :eek:

Man hört, wie sauer er ist. Einfach saugeiler Track!
 
Du weist was ich meine, du weist was ich meine, JA wir wissens, du bist viel zu weich für die scheise...

eminem kennt dein namen, frei****muschi:D:D

jaja, zu geiler track
 
Letztens wieder Officillz Bootlegz 2 angehört. Einfach nur göttlich.
"Ich muss seit 3 Tagen scheissen, doch weiss einfach nicht wo das Klo ist." :D :D :D
 
OB2 is wirklich geil, wieviel punches der Typ bringt.
Und der is einer der wenigen den ich´s abkauf das er ziemlich gestört sein muss

Fahr zu Interaktiv und vergewaltige Samajona, fahr nachts Motorrad,
erzähl rum ich wär verwandt mit Mozart, sag ich komm dich besuchen und bleib dann ein ganzen Monat

oder:
bin zu pervers, Du suchs vergeblich den Guten Kerl, aus spaß tätowier ich nazis nachts ein Judenstern.

klau dir dein Holzbein und komm nach 2Wochen wieder und schlag dir damit dein Kopf ein.

Verrrrückt dieser Junge
 
Hab ich auch gemerkt, nachdem ich mir letzte Woche OB2 gekauft hab. Übertrieben geiles Album!
 
Ich will lieber Freunde der Sonne 2 hören, finde das Album gehört zu den besten Releases der beiden.
 
Ich will lieber Freunde der Sonne 2 hören, finde das Album gehört zu den besten Releases der beiden.

oder sowas wie der "till ab joe" RMX:eek:

illz ist ein hammer rapper, aber irgendwie, ich weiß auch nicht warum, ist er nicht beständig.

der hat so krasse höhen und tiefen, er sollte mal versuchen in der goldenen mitte mit trend nach oben zu bleiben.
 
Find ich auch - ich wär aber auch überhaupt mal froh irgendwas wieder von ihm zu hören!
 
Zurück
Oben Unten