Illmatic Thread

mag die musik zwar nicht so aber über geschmack lässt sich ja streiten.


aber das bei 3p nur nieten arbeiten liegt ja wohl auf der hand.


xavier verloren, azad verloren, s&p verloren, jetzt cassandra .. lol wären die leute heute noch dort, würde 3p boomen wie kein anderes label ... Irgendwas muss ja wohl an der Labelpolitik nicht stimmen...
 
Michl schrieb:
mag die musik zwar nicht so aber über geschmack lässt sich ja streiten.


aber das bei 3p nur nieten arbeiten liegt ja wohl auf der hand.


xavier verloren, azad verloren, s&p verloren, jetzt cassandra .. lol wären die leute heute noch dort, würde 3p boomen wie kein anderes label ... Irgendwas muss ja wohl an der Labelpolitik nicht stimmen...


lol xavier verloren... geb dir Sebastian Hämer und dann erklär mich nochmal wer was verloren hat..
 
meinst du etwa durch xaviers abgang steht 3p nun besser da?

Der mann verkauft im vergleich zu den Rappern hierzulande wesentlich mehr platten ... 3p hätte durch den noch millionen verdienen können...
 
Michl schrieb:
meinst du etwa durch xaviers abgang steht 3p nun besser da?

Der mann verkauft im vergleich zu den Rappern hierzulande wesentlich mehr platten ... 3p hätte durch den noch millionen verdienen können...


Klar hast recht, aber manchmal gibts halt sachen die über Geld hinausgehn..
ich bezweifle ob xavier ohne mo je rausgekomm wär..

und das label im nachhinein so hinterücks zu f*icken, so dass 3P fast dicht machen musste is einfach nur wack!

Mitte/ende 90er war das DAS label überhaupt.
 
wann kommt endlich das Illz und Mo Album ???!!! will endlich wieder was vom jungen Illz aka Illmatic haben !!!
 
DirtyDipset schrieb:
ist ein drecks label , will sie in den ruin bringen !
ohh ha. mehr sag ich dazu jetzt auch nicht.

Push Illmatic! Der Junge ist ohne Scheiss sympathisch irgendwelche Sellout-Vorwuürfe aussm letzten Jahrhundert hin oder her.
pIeze
 
Vor allem gibt es den schon echt laneg. Hat am Anfang ja noch auf englisch gerappt.

Wäre ihm mal gegönnt, etwas größer rauszukommen.
 
ja wär echt mal interessant. besteht die crew freunde der sonne eigentlich noch? kann man da noch ein album von savas illz katch und release erwarten?
 
kommt mal wieder was von illmatic? hat da einer ne ahnung? und weiß jemand ob er noch was mit savas zu tun hat? da hört man auch nix mehr von illz auf irgendnem optik release... sonst war zumindest immer nen skit oder so von ihm drauf aber in letzter zeit siehts sogar da sehr sehr ruhig aus... weiß jemand genaueres?
 
Illmatic ist doch bei 3P gesignt nicht bei Optik! Oder?
 
kommt mal wieder was von illmatic? hat da einer ne ahnung? und weiß jemand ob er noch was mit savas zu tun hat? da hört man auch nix mehr von illz auf irgendnem optik release... sonst war zumindest immer nen skit oder so von ihm drauf aber in letzter zeit siehts sogar da sehr sehr ruhig aus... weiß jemand genaueres?

arbeitet jetzt an ner karriere als komiker:)
 
Zurück
Oben Unten