Illmatic Thread

Eigentlich müsste 3P mit ihren über Mitarbeitern ja ein gutes Label sein. dummerweise haben die keine Ahnung von Promo und so.
 
Plan-Q said:
Eigentlich müsste 3P mit ihren über Mitarbeitern ja ein gutes Label sein. dummerweise haben die keine Ahnung von Promo und so.
naja so blöd können die net sein. aber eigentlich schon. wenn ich mir die rap releases anschaue, kam da noch nich viel bei.
die andere seite ist die ernstere musik. da spricht die qualität für die jungs.

aber illmatic. ich muss wohl bitten.
 
Was hatet ihr hier rum, Illmatic hat schon gerappt wo die meisten hier noch in Abrahams Wurstkessel rumgeschwommen sind, und 3P ist ein Imperium, das wird so schnell nicht untergehen.
 
illmatic is schaize, punkt.
freunde der sonne war eines der übelsten deutschrap verbrechen die's je gegeben hat (ey man wir machen voll konzeptalbum so in 24 stunden und so mann ey -genau so klingts auch, scheisse)
und zu 3p sag isch nur das mir die artists am arsch vorbeigehen, obwohl das möschen p hat ja in letzter zeit bei feats. überzeugt.
ach ja und cassandra KANN NICHT SINGEN jedenfalls nicht ohne melodyne und auch dann klingts schaisse
 
CHAINSAWKILLER said:
Was hatet ihr hier rum, Illmatic hat schon gerappt wo die meisten hier noch in Abrahams Wurstkessel rumgeschwommen sind, und 3P ist ein Imperium, das wird so schnell nicht untergehen.


ich kann mir auf jeden fall heute immer noch gut die alten rödelheim sachen reinziehen, einfach hammer geil...;)
 
CHAINSAWKILLER said:
Was hatet ihr hier rum, Illmatic hat schon gerappt wo die meisten hier noch in Abrahams Wurstkessel rumgeschwommen sind

jo und er hat's immer noch nicht gelernt schade schade schokolade
 
Illmatic einer der besten Rapper aus Germany
Der typ hat voll den Hammer Style was hier kaum einer hat.
.......
 
Also ich muss sagen,ich liebe Illmatic!Er ist supersympathisch und auch verdammt witzig.Und mit Freunde der Sonne,Official Bootlegz 1 & 2 und natürlich sein Diss NICHT MIT ILLZ hat er bewiesen das er zu den BESTeN Rappern dieses Landes gehört.Er hat geile Metaphern,wizige Punchlines und einen guten Flow.Auf den Punkt gebracht: Skillz!!!Das kann niemand bestreiten.Ich finde dieses Gehate traurig.Wen man ihn hatet,dann bitte konsruktiv.Sagt, ich hasse ihn,aber er kann rappen.
Auf jeden Fall freu ich mich über mehr Releases und ich weiss das er Comedy-mässig auch was reissen wird.
 
OssendorfOtto said:
ach ja und cassandra KANN NICHT SINGEN jedenfalls nicht ohne melodyne und auch dann klingts schaisse

und du komm erstmal runter von deinem crack-trip

was du da laberst, Cassandra nr.1 sängerin in deutschland, du bist wohl komplett am ende?

Findest Sarah Connor oder Jeanette Biedermann sicher fetter oder?

Cassandra hat die geilste stimme und den geilsten flow im deutschen Musik-Bizz
 
$eriaL-kiLLa said:
und du komm erstmal runter von deinem crack-trip

was du da laberst, Cassandra nr.1 sängerin in deutschland, du bist wohl komplett am ende?

Findest Sarah Connor oder Jeanette Biedermann sicher fetter oder?

Cassandra hat die geilste stimme und den geilsten flow im deutschen Musik-Bizz

muahahahaahhahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah


sorry aber mehr sag ich dazu nich
belassen wir es dabei das ich meine meinung habe und du deine. peace
 
meinungen sind wie arschlöcher jeder hat eins :p

naja ok Joy Denalane ist auf jeden auch supergeil

aber cassandra als schlecht zu bezeichnen halt ich für nen witz
 
...dann lach doch einfach drüber und fertig ;)

Aber mal davon ab, dachte hier gehts um den jungen Illz....
 
Illmatic hat mir das Freunde der Sonne ALbum kaputt gemacht!Savas parts waren meistens geil dann kommt er und macht das Lied kaputt:(
 
$eriaL-kiLLa said:
und du komm erstmal runter von deinem crack-trip

was du da laberst, Cassandra nr.1 sängerin in deutschland, du bist wohl komplett am ende?

Findest Sarah Connor oder Jeanette Biedermann sicher fetter oder?

Cassandra hat die geilste stimme und den geilsten flow im deutschen Musik-Bizz

Bei dem Interview, dass hier ins Forum gepostet wurde wird Costa gefragt was er davon hält, dass Cassandra mit Bushido Musik genacht hat! Er wolte das nicht kommentieren! Dass Cassandra nicht mehr bei 3 P ist weis ich wohl, aber weiss hier jemand ob das was mit Bushido zu tun hat! Irgendwelche persönlichen Gründe müssen doch dahinter stecken!
 
Oficillz Bootleg 1 und 2 waren mit die besten Mixtapes/Streetalben der letzten Jahre !!!

ich freu mich auf Illz und Mo Album, das wird bestimmt wieder einige Wälder nieder brennen :cool:
 
Oficillz Bootleg 2.5 platinum verkauf ich für 8 euro, einfach per pm melden! ;-)
 
man darf einfach gespannt sein, back ² topic

bei illz hab ich immer geschmischte gefühle, mal hat er richtig dicke rhymes und mal ist er mit der schlechteste

Bei dem Track auf dem Snaga Pillath Album (ich glaub der track heisst Fikk dich) legt der auf jeden nen fetten part hin

@ ossendorf otto oder wers auch immer war danke für die negative kritik und das huansohn ;), sowas zeigt mir immer wieder das ich alles richtig mache ;)
 
Back
Top Bottom