Mixtape Illmatic - Officillz Bootleg 2/ Brillant 2.0 - 27.1.2006 (Tracklist/Infos)

Original geschrieben von EEZ
Oh Gott...

die Tracks die mir bekannt sind (außer die Skits) sind einfach kacke... Illmatic hats meiner Meinung nach kein Stück drauf...
Bin nur auf Feature-Parts gespannt.

Abgesehen von n paar Tracks auf FDS und Strugglin' hat Illz sowieso noch nie was gerissen...

Der Honk gehört wirklich in die Gyrosbude...


jaja, geh tony d hören......


album wird auf jeden fall gekauft, endlich was neues von illz!
 
für mich sind das alles neue songs. ich hatte mir damals das album nicht gezogen. ich bin mal gespannt und werde es mir mal anhören
 
Original geschrieben von kleines monster
für mich sind das alles neue songs. ich hatte mir damals das album nicht gezogen. ich bin mal gespannt und werde es mir mal anhören

das selbe für mich.
kenn illz nur von fds:

"illmätigg, sabrina setlur, jarach illmätigg"

:D
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Warum eigentlich nicht direkt ein richtiges Album? Promo? Ich denke, jeder der sich jetzt das Teil holen würde, würde auhc das Album kaufen udn wer ihn nicht mag, wird ihn, denke ich, auch nach dem Ding nicht mögen, da wie wir ja sehen, viele alte Track drauf sind.

ich glaube das ist eine finanzierungsfrage seitens 3p. illz hat am anfang sehr viel verkauft dann kam ja der einbruch von englischsprachigen mc in deutschland und dann habe ich den erst durch savas wieder wahgenommen. ich bezweifle auch dass 3p momentan gut da steht da außer glashaus niemand was verkauft. meiner meinung nach wird der junge von vielen unterschätzt. ehrlich gesagt würde ich mich aber mehr auf die versprochene comedy cd freuen...der typ ist skit gott in deutschland.
 
Geil "Verrückt" ist drauf. Der Track ist endgeil, den wollte ich schon immer in guter Quali haben.
 
mal sehen.... find illmat!c eher durchschnitt, bis auf ein paar tracks auf FDS

in Germany gibts mindestens 5 MCs, dies besser drauf haben
 
Original geschrieben von rickjames


ich glaube das ist eine finanzierungsfrage seitens 3p. illz hat am anfang sehr viel verkauft dann kam ja der einbruch von englischsprachigen mc in deutschland und dann habe ich den erst durch savas wieder wahgenommen. ich bezweifle auch dass 3p momentan gut da steht da außer glashaus niemand was verkauft. meiner meinung nach wird der junge von vielen unterschätzt. ehrlich gesagt würde ich mich aber mehr auf die versprochene comedy cd freuen...der typ ist skit gott in deutschland.

Also auf FDS hab ich die Skits noch hart gefeiert, aber als dann auf Savas' Remix Album nach JEDEM Track diese immer gleiche Ali und Stavros Kacke kam hatte ich die Schnauze voll davon. Auch die letzten Sachen davon waren eher mies. Und sowas auf ner ganzen CD? Muss nicht sein...
 
teilweise muss ich dir recht geben, die letzten sachen haben mir ebenfalls nicht gefallen. aber wenn das konzept der cd stimmt dann würde es gut werden
 
Der King of Skits is back, hab mir von dem Teil, zwar mehr erwartet aber nur weil soviele drauf sind die ich schon kenne, naja vielleicht wurden sie überarbeitet. Kaufen werd ichs mir auf jeden fall, weil ich den typen und seine musik mag, wird bestimmt geil. Hoffentlich gibts 2006 mehr von ihm zu hören.
Still ILL, Costa Rica, Brad Spitt, FDS BIAAATCH
 
einfach nur push, ich freu mich wenn ich die cd in meiner hab.
nicht mit illz war schon der knaller.
yeah, costa rica.
 
Original geschrieben von Captain Future

Tracklist:

01. Costa der Große
02. Religion
11. Offiziell im Gebäude feat. FDS und Ali
12. Das schönste Ding feat. CJ Taylor von Rapsoul
16. Ich weiß nicht wie (FDS Remix feat. Snaga & Pillath)
17. Four rooms feat. Kool Savas und Snaga & Pillath
18. 10 Gebote feat. Casar

Die Tracks sind neu für mich, der Rest ist leider bekannt... Wird aber trotzdem gekauft.
 
Original geschrieben von kleines monster
für mich sind das alles neue songs. ich hatte mir damals das album nicht gezogen. ich bin mal gespannt und werde es mir mal anhören
bei mir isses genauso
was geht eigentlich mit nem snaga und pillath album? bin mal gar nicht aufm neusten stand:rolleyes:
 
Hab mir Officilz Bootleg 2 schon bestellt, für mich ein klarer Pflichtkauf, Illmat!c is einer meiner deutschen Lieblings-MCs.
Bootleg 1 fand ich schon sehr gut, er kann halt auch gute ernste Songs machen.
 
Original geschrieben von odb80
Hab mir Officilz Bootleg 2 schon bestellt, für mich ein klarer Pflichtkauf, Illmat!c is einer meiner deutschen Lieblings-MCs.
Bootleg 1 fand ich schon sehr gut, er kann halt auch gute ernste Songs machen.

wo hast du das bestellt? ich habe bei amazon noch nichts gefunden
 
Zurück
Oben Unten