- IF ONLY I COULD - SINGLE AUS FREE EP

beat find ich ganz cool, vllt etwas kitschig
flow noch seeehr holperig. du bist die ganze zeit offbeat und deine aussprache ist unsicher. die reime sind auch eher schlecht. man kann auch an den doubles hören, dass du immer neben dem beat bist.

kein hate sondern meine ehrliche meinung, hoffe du verstehst das :)
 
beat fängt ja schon mal kul an....ui....is ja ziemlich off....du trifftst ja nie den takt.....und dann auch noch mit doubletimepassagen?....sorry....das geht gar nich.....hört sich an als würdest du n text vorlesen ohne jegliche rücksicht auf den beat........will dich nich runtermachen aber du musst noch viel üben....vielleicht erstmal ohne doubletime starten und versuchen die lines aufn takt zu platzieren.....dann um inhalt und rhymes kümmern............da is noch gaaaaanz viel luft....

hör dir das mal an und lass n bissl feed da bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100127371
 
Danke für eure bisherigen Meinungen ! Weitere erwünscht ... Los Leute !
 
Zurück
Oben Unten