ick hab vergessen ich korrigiere mich,ZWEI TAKES PRO WOCHE das is output ,quali suxxx

Moruk, deine Stimme ist ziemlich nice. Vielleicht solltest du dir mal etwas mehr Zeit lassen für deine Tracks und ne bessere Quali an den Start bringen. Dann würde ich es mir sicher auch öfter als 1 mal anhören.
In diesem Track sind ein paar Lines, die ich bisschen zu hart finde. Denke du weißt, auf welche ich mich beziehe Moruk. Ich bin der Letzte der wegen sowas rumheult aber das geht schon bisschen unter die Gürtellinie.

ok muss reichen, oglum.
 
hee, is krank , hört sich an wie savas auf tape früher kein scheiss is dope :thumbsup::thumbsup:pberg du kennst bestimmt tighte leute...
 
danke euch beiden fürs feedback

ja quali suxxx aber wird hoffe ich ab mitte oktober endlich besser
 
nana per pm nach feedback betteln :D

hört sich an wie ne mischung aus savas und shiml, textlich geht da natürlich noch mehr.
stimme is aber überkiller haha.
 
wat heisst hier betteln,ick hab wohl eher gebattelt^^

thxxx 4 feedback
 
Ja also die Stimme aht wahrlich druck, da kann man nicht meckern.

Teytlich isses nett, aber teilweise schon ein wenig geschmacklos. Und ja die Qualität ist annhembar, da hat man hier schon viel unerträglichereres gehört ;)

Insgesamt aber entt geworden. bin mal sehr gespannt was da noch auf uns zu kommt.

Grüße, Xyt.

Würde mich über eine Revanche freuen: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100077935
 
wie wat geschmacklos wenn ick dit hier bei mzee dem überoberendgegnerbossforum poste dann nur zum spass..... ich habe mir bereits von rap ein haus gebaut und fahr nen benz :D :D :D hartzvier benz
 
back to the moon der rest ist schwul

ps: ich werde bald ein gsta deeass piko diss machn aber natürlich mit meiner drecksquali FÜR EUCH HUNDE WERD ICH NICHTS RAUSHOLN
 
na dann nicht aber besorg mir wenigstens ein paar bichtes ,am bestn heut noch
 
Zurück
Oben Unten