Ick hab doch gesagt een take pro woche

MHS

am Start
Registriert
20. April 2008
Beiträge
573
hier klicken

wieder aufgenomm,text hab ick mir nen bissel länger zeit gelassn(aus zehn minuten wurdn elf) feedback is erwünscht ,wenn nich dann auch nicht,mir ladde :rolleyes:

grüsse gehn wie immer raus an cryzal und trinexxx
 
lol dit war jenau der gleiche link den ick jetzt neu eingefügt habe und der funzt merkwürdigerweise,technik tz tz tz -.-
 
Deine Quali ist fürn Arsch :D
Mutterline ist natürlich schrott...
Klingt n bissl nach Shiml, aber ist schon Talent da, wird noch :cool:
 
heheee^^ gefällt mir geil..
vor allem den flowswitch..
der kommt richtig diggedidick!
gefällt mir alla..obwohl die
mische halt mies is ;)
stimme vorm schnellen flow
is leiser, aba sonst heiß
 
...miese Quali.

Stimme ist cool,
flow geht in Ordnung.
Textlich geht da viel mehr...

Ingesamt nich so geil, was aber größtenteils am Text und der Aufnahmequali liegt.

Gruß´eleven
 
Ich werde einen assiquali diss gegn drei ****er machn aber natÜrlich jeweils einzeln auf gsta piko und deeass zugeschnittn ihr seid juden ich ****e eure existenz
 
da du ja so ein harter hund bist, dachte ich mir, ich gebe mir mal dein gangstershit...
außerdem kann ich von dir ja auch immer ehrliches feedback erwarten :D

und um so rappen zu können muss man in ner großstadt wohnen...?!
alleine die quali stinkt schon so, dass man nicht weiter hören will.
allerdings wirds dann sehr lustig, wenn du deine zarte stimme zum ende der lines anhebst. richtig gefeirt hab ich bei deinem schreien zum schluß... :D
reime sind mies, flow ist langweilig und stellenweise wacklig.

was ich nun noch nicht weiß, warum du mich so dumm anmachst und vorgibst gut rappen zu können, aber ich weiß, woher dein neid keimt.
 
Piko, ich will dir nicht zu nahe treten aber der Junge hier rappt jetzt schon um einiges unterhaltsamer und besser als du. Wenn der ne gute Quali an den Start bringt gewinnt der einige Hörer für sich.
 
da du ja so ein harter hund bist, dachte ich mir, ich gebe mir mal dein gangstershit...
außerdem kann ich von dir ja auch immer ehrliches feedback erwarten :D

und um so rappen zu können muss man in ner großstadt wohnen...?!
alleine die quali stinkt schon so, dass man nicht weiter hören will.
allerdings wirds dann sehr lustig, wenn du deine zarte stimme zum ende der lines anhebst. richtig gefeirt hab ich bei deinem schreien zum schluß... :D
reime sind mies, flow ist langweilig und stellenweise wacklig.

was ich nun noch nicht weiß, warum du mich so dumm anmachst und vorgibst gut rappen zu können, aber ich weiß, woher dein neid keimt.



was los du penner soll ich dir den text hier reinstelln oda was?? klar kannst du einige lines gar nich nachvollziehn als dorfspast wie denn?? man meine stimme is tausendma besser als deine und ich werde sicherlich mehr auf jams gefeiert als du hundesohn......was gibst du eigentlich dein scheiss wackes gelaber hier rein?? junge dein scheiss thread is nichma erwähnswert das ick dareinlaber weil du so ein arrogantes stück scheisse bist......und was quali is scheisse??? und?? wenn du sonst keine andern probleme hast **** dich,zumal ab oktober schmeiss ich eh bombn mit bessrer quali um mich als du sie jeh mit deiner arsch****erei bekomm wirst du *****sohn du schwanzloser möchtegern
 
Piko, ich will dir nicht zu nahe treten aber der Junge hier rappt jetzt schon um einiges unterhaltsamer und besser als du.

vielleicht wenn man ohrenkrebs hat. da hat ja ein tinitus mehr taktgefühl als der.

MHS schrieb:
1.was los du penner soll ich dir den text hier reinstelln oda was??
2.man meine stimme is tausendma besser als deine
3.und ich werde sicherlich mehr auf jams gefeiert als du hundesohn......
4.was gibst du eigentlich dein scheiss wackes gelaber hier rein??
5.junge dein scheiss thread is nichma erwähnswert das ick dareinlaber
6.weil du so ein arrogantes stück scheisse bist

1.ob du den text hier reinstellst oder nicht, das macht ihn nicht besser :D
2.siehe kommentar oben
3.is klar, wenn man im kreis seiner familie feiert. deine oma ist bestimmmt dein heißester groupie.
4.du kommmst wohl nicht klar, wenn dir einer mal die wahrheit sagt?!
5.du musst dir nur mal die hitszahlen angucken, du depp. deine lächerlichen 100
hits...
6. du verträgst anscheinend deine eigene medizien nicht
 
vielleicht wenn man ohrenkrebs hat. da hat ja ein tinitus mehr taktgefühl als der.



1.ob du den text hier reinstellst oder nicht, das macht ihn nicht besser :D
2.siehe kommentar oben
3.is klar, wenn man im kreis seiner familie feiert. deine oma ist bestimmmt dein heißester groupie.
4.du kommmst wohl nicht klar, wenn dir einer mal die wahrheit sagt?!
5.du musst dir nur mal die hitszahlen angucken, du depp. deine lächerlichen 100
hits...
6. du verträgst anscheinend deine eigene medizien nicht


1. der text is tausendma realer als alles was du jeh schreibn wirst weil du nur über scheisse rappst die höchstens irgendwelche opfer ausm www geil findn
2.ich seh nur eine ***** die hier reinschreibt und sich mit klicks profiliert
3.meine familie hat dich nicht zu intressiern weil du ****st deine oma meine kann ich nichtmehr sie is leider tot aber du hast noch zeit mit ihr ein paar schöne tage zu verbring du oma****er
4.ich kenn meine wahrheit die braucht mir keiner ausm internet sagen besonders nich ausm mzee forum du toy
5.siehe 2
6.medizin? super ansatz aber leider sowas von schwach wie auch deine myspace freunde
 
Zurück
Oben Unten