IchRapAuch - Salute

ne war ja kein front oder so du hast dich ja auch echt entwickelt
bin nur ab deren etwas verzerrter perspektive ein wenig irritiert... aber egal ich sag jez ma nix weiter dazu gratuliere zum soliden text
 
stabiler seitenhieb writer, hat da jemand eier gefrühstückt... kumma wenn du seine einschätzung siehst, merkste doch, dass ira n sehr selbstkritischer dude is. natürlich könnt ich seine parts ziemlich zerpflücken, aber ich spar mir das, weil ich mir bei ihm sicher bin, dass er die meisten schwachstellen selbst sieht. ich würde es da fast als beleidigung empfinden, n l4l zu geben. und wenn irgendn lowtyper sagt "ja is scheiße, aber gebt mal bitte tipps, ich komm nicht weiter", behandel ich das im schlimmsten fall jovial. nur wenn jemand so "freitipp ey ich geb jetzt bushido und kay one und mach auf ironisch"-mäßig kommt, hab ich keinen bock, da irgendn gedanken dran zu verschwenden und tu mein liebevollstmögliches, indem ich ihn auf seine peinlichkeit aufmerksam mache.
 
ich glaub da hat jemand frühstück schwanz gefrühstückt, und da is wohl noch was hängen geblieben, weswegen derjenige jetzt auch so wörter wie "liebevollstmögliches" verwendet ;)
nächstes mal zahnseide verwenden, soll helfen hab ich gehört
 
Wer is whitey eig?

PR Zeiten scheint der Fuchs ja schon am cut gewesen zu sein...IRA wer bist du eig? Klärt ma bisschen auf woher ihr stammt und so...für eure ^^^^^ Fans ^^
 
Wer is whitey eig?

PR Zeiten scheint der Fuchs ja schon am cut gewesen zu sein...IRA wer bist du eig? Klärt ma bisschen auf woher ihr stammt und so...für eure ^^^^^ Fans ^^
ne ich hab mich nur relativ gut eingelesen, weil ich diese typingkultur irgendwo faszinierend finde... ich hab noch nichmal n account auf pr. ich tippe wie ira seit ca nem jahr so richtig. kann man sich auf bs und r.in (also wenn r.in fertig umgebaut wurde) durchlesen, wenn man will, is aber nichts besonderes.
 
kann mir richtig vorstellen wie auf bs hart über inkog abgelästert wird... legendenstatus und so!
 
ne...bs ist halt kaum noch aktiv und noch dazu sind deine letzten sachen recht lange her
hab's nur, wie auf r.in, rein zufällig entdeckt, auf der suche nach Alan texten
 
Ich weiss nichts mehr was da damals so abging.. ach bisschen skill is schon da...brudi.. reicht ja fürs mic... habs ja auch nie ernst genommen... schon schade naja... ihr macht das schon!
 
Man darf nie vergessen...diese guys..typer..buddys..homies.. die was gegen mich an fechten ..überlegen Monate lang um was auf die Beine zu stellen..wär ja schlimm wenn nach Monate langer wortspielüberlegung nichts bei rum kommt... ich mein ein timmyred is n buddy und so...war er damals ja schon.. man driftet halt auseinander..selbst er rappt..... hat aber nie die balls ne audio gegen mich aufzunehm..lieber n text schreiben denkt sich der knilch hehe deswegen ich nehms völlig mit humor alles cool und so... aber vergesst nie ich hab nie los.gelegt buddys.. ihr wisst stille wasser sind tief ;)
 
um mal auf das pointending zurück zukommen: keiner der top Typer hat hier 4 Texte auf der ersten Seite, hau nicht alles raus was dir in den Sinn kommt, lass dir n paar Wochen mit nem Text, Pointen fallen dir nicht in den Schoß brudi
 
Ein Jahr Mzee, vorher nirgendwo...hab deine alten bs battles gelesen, bist auf jeden deinem style treu geblieben hehe



53111 Bonn, Bonn 17 jeden Tag
aha welche bushalte? welcher laden is um die ecke? was steht über der tür von dem ladeneingang?
 
mach den Computer aus!!!! is höchste Bettzeit für dich min Jung
 
Back
Top Bottom