Ichi The Killer

²°°³

auf Eis gelegt
Registriert
29. Februar 2004
Beiträge
2.071
Wer kennt ihn?
Wer hat ihn gesehen?

Ich habe die DVD neben mir liegen habe aber jetzt keine Zeit ihn mir anzusehen. Alle erzählen das dieser Film voll von Perversion und Ironie ist. Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch reinziehen und einen Bericht abgeben

Info:
http://www.linc.de/review/Film/ichi/ichi.html
 
Ist ein japanischer Splatter-/Mafiafilm mit einem etwas grotesken Killer. Teilweise sehr harte und blutige Morde, die aber daran kranken, dass sie oft per CG-Effects erstellt worden sind...trotzdem eine Empfehlung. Anschauen lohnt sich.
 
Der Text auf der geposteten Seite ist ja lustig. Scheint ganz offensichtlich von einem Fan verfasst worden sein.
 
Nun als ich heute den Film mir reingezogen hab stellte sich mir die Frage

WAS WAR DAS ?

Man weiß einfach nicht was man von diesem Film halten soll. Es gab Szenen wo ich lachte und es gab genug Szenen bei denen ich geschockt war. Da hat wohl jemand seinen Phantasien freien Lauf gelassen. Einen derartigen Film kannte ich bis jetzt noch nicht. Kein Wunder das der in Deutschland nur schwer zu bekommen ist. Splatter Fans wird der Film sicherlich gefallen.
 
der film weiß zu schocken aber das allein macht keinen guten film aus...total der scheiss film.
 
"Und was hörste so an Musik?"

- "Ja, alles so. Die Charts halt. Eigentlich alles."

Du hast deine Kompetenz erwiesen.
 
Original geschrieben von ²°°³
WAS WAR DAS ?

das war ein Takashi Miike Film !!!! :p
Der hat noch ganz anderes gemacht...

Mir gefällt dieser Film eigentlich auch, ich mag asiatische Filme, ich mag Splatterfilme, und am liebsten mag ich asiatische Splatterfilme, was will ich mehr...? :D
Ne, im Ernst, der Film rockt schon, zwar ist er etwas verworren, aber das ist bei Miike meistens der Fall. Ichi ist ein gut produzierter Hochglanzsicko, brutal, blutig, satirisch, überdreht, übertrieben, und er hat mit Kakihara den coolsten Killer der FIlmgeschichte zu bieten !!!!
Nichts was ich mir öfter ansehen würde, aber er unterhält doch jedesmal wieder.
 
ein paar szenen waren schon ziemlich fake und deshalb unglaubwürdig, daraus folgt, auf keinen fall schockend sondern eher belustigend. z.B´. wie der ichi den vergewaltiger aufschneidet und dem einen typen das gesicht wegfetzt.
aber es gab szenen, die ich schon ziemlich krass und realistisch fand, wie z.B. als sich der typ die zunge weggeschnitten hat.
 
Hab den in einer schönen Metallbox zu Weinachten bekommen.
Kranker Asiaten Film halt.....schön blutig.
Partyfilm!
 
Original geschrieben von Dangerz-One
Hab den in einer schönen Metallbox zu Weinachten bekommen.

METALLBOX ???? :eek: uiuiuiuiui, darf ich fragen was das für eine Fassung ist ?? Ich liebe diese Metallboxen:p, aber das es von Ichi eine gibt wußte ich gar nicht !! Ist das ne englische oder US-DVD ?? Ich nehme mal an da ist dann kein deutscher Ton drauf?
 
uiiiiiiii

Ich habe sofort Ichi the Killer gelesen^^


KLasse Film!!!!


Solche filme können nur Japaner hinbekommen:)
 
Naja ich will nicht nehaupten, dass ich mich so besonders mit Filmen auskenne, aber der Film ist verdammt krank.

Also da find ich "Story OF Ricky" aber unterhaltsamer :D

kannt ihn jemand von euch?
 
Original geschrieben von Kidd_Assem
Naja ich will nicht nehaupten, dass ich mich so besonders mit Filmen auskenne, aber der Film ist verdammt krank.

Also da find ich "Story OF Ricky" aber unterhaltsamer :D

kannt ihn jemand von euch?

Ich kenn den natürlich ! :D Ist ne recht trashige Angelegenheit, einer der wenigen Filme bei dem die miese Billigstsyncro absolut passend und supa ist !! :p
Ichi gefällt mir aber besser.
 
Original geschrieben von The_ap


METALLBOX ???? :eek: uiuiuiuiui, darf ich fragen was das für eine Fassung ist ?? Ich liebe diese Metallboxen:p, aber das es von Ichi eine gibt wußte ich gar nicht !! Ist das ne englische oder US-DVD ?? Ich nehme mal an da ist dann kein deutscher Ton drauf?

Hab sie jetzt nicht da, Sorry! meine aber das das eine österreichische DVD ist, deutscher Ton ist drauf. Bei media markt gekauft. Österreich is geil:)
 
Original geschrieben von The_ap


exakt Diese DVD hab ich auch, nur ist meine ein normales Digi und steckt nich tin ner Tin-Box. :( Bist du sicher das das der richtige Link zur richtigen Fassung ist? Scheiße, ich will auch so ne Blechbox haben...

Jep, isses....bin ziemlich sicher.
 
Wie gesagt der film ist sehr.......merkwürdig
lustig...schlecht...pervers...dann wieder gut....
aber ich denke miike wollte das auch erreichen!!!

aber kakahira hätte trotzdem gegen den guten alten chop chop keine chance:D :D
 
Zurück
Oben Unten