Ich zeig der Emanzipation den Mittelfinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
1.617
Was sollen solche Threads wie "Soll man Frauen schlagen?"!? Es geht nicht darum, ob jemand eine Frau ist, sondern ob er es VERDIENT hat geschlagen zu werden. Man nimmt doch auch keine Rücksicht, ob jemand 10 kg weniger als man selbst wiegt, wenn man einem eine klatscht oder ob er vielleicht ´ne Brille trägt... :rolleyes:

Weiter: Was sollen solche Sendungen wie "Sex and the City"? Das ist der Dank dafür, dass Frauen wählen dürfen, ohne Erlaubnis des Mannes arbeiten gehen können und ´nen Führerschein machen dürfen? Bravo.

Dann: "Cosmopolitan" - hat sich das jemand schon mal durchgelesen? Wie Männer in so ´ner Zeitung dargestellt werden? Wie minderbemittelte Haustiere, die es gerade auf Platz 2 hinter der Hauskatze geschafft haben, aber trotzdem etwas pflegeleichter, weil ja einfältig sind... :rolleyes:

"Früher konnten Mädchen kochen wie ihre Mütter - heute saufen sie wie ihre Väter."

Denkt darüber nach.
 
jaja, da hast du voll und ganz recht. muss ich schon sagen. Ist aber auch echt ein herbes Problem! Sowas von undankbar diese Weiber! Unglaublich! Ich mein, das reicht doch jetzt auch mal langsam, dass die wählen dürfen und so, oder? Ich find wir hören mal wieder auf damit! Aber echt!
Um es mit den Worten eines großen deutschen Philosophen zu sagen:

Am besten wäre es ohnehin, in Hinblick auf das Frauenproblem orientalisch zu denken und die Weiber in den Käfig zu sperren.

(Friedrich Nietzsche (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller)



Aber echt! Denkt mal darüber nach!
 
ja das is n guter thread... sone scheiße mit gleichberechtigung, frauen wollen immer gleich berechtigt sein mit männern, dazu gehört dann aber auch dass sie keine bevorzugte behandlung kriegen, nur weil sie frauen sind, genau wie du sagtest mit dem schlagen, ne frau will die gleichen rechte wie ich? okay, wenn sie ein problem mit mir hat dann boxen wir das aus!
 
Original geschrieben von d'O
jaja, da hast du voll und ganz recht. muss ich schon sagen. Ist aber auch echt ein herbes Problem! Sowas von undankbar diese Weiber! Unglaublich! Ich mein, das reicht doch jetzt auch mal langsam, dass die wählen dürfen und so, oder? Ich find wir hören mal wieder auf damit! Aber echt!
Um es mit den Worten eines großen deutschen Philosophen zu sagen:

Am besten wäre es ohnehin, in Hinblick auf das Frauenproblem orientalisch zu denken und die Weiber in den Käfig zu sperren.

(Friedrich Nietzsche (1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller)



Aber echt! Denkt mal darüber nach!

Du hast weder den Inhalt meines Posts kapiert, noch ist deine Art sonderlich lustig...
 
Original geschrieben von John Dillinger
Was sollen solche Threads wie "Soll man Frauen schlagen?"!? Es geht nicht darum, ob jemand eine Frau ist, sondern ob er es VERDIENT hat geschlagen zu werden. Man nimmt doch auch keine Rücksicht, ob jemand 10 kg weniger als man selbst wiegt, wenn man einem eine klatscht oder ob er vielleicht ´ne Brille trägt... :rolleyes:

Weiter: Was sollen solche Sendungen wie "Sex and the City"? Das ist der Dank dafür, dass Frauen wählen dürfen, ohne Erlaubnis des Mannes arbeiten gehen können und ´nen Führerschein machen dürfen? Bravo.

Dann: "Cosmopolitan" - hat sich das jemand schon mal durchgelesen? Wie Männer in so ´ner Zeitung dargestellt werden? Wie minderbemittelte Haustiere, die es gerade auf Platz 2 hinter der Hauskatze geschafft haben, aber trotzdem etwas pflegeleichter, weil ja einfältig sind... :rolleyes:

"Früher konnten Mädchen kochen wie ihre Mütter - heute saufen sie wie ihre Väter."

Denkt darüber nach.


jap geb dir recht trotzdem würd ich keine frau schlagen, weil ich auch das gleiche von ner frau erwarte:)
 
finde ich im prinzip auch richtig.
das mit der cosmopolitan ist vollkommen richtig und dein zitat, ist der hammer. das bringt es auf den punkt.
ich würde alles tun um keinen wehrdienst leisten zu müssen und mich von ein paar bekloppten disziplin-fanatikern mit waffen rumscheuchen zu lassen und sie wollen ja unbedingt in die bundeswehr:rolleyes: es geht ihnen auch nicht primär darum, dienst an der waffe zu leisten. sie wollen einfach auch dürfen. dürfen,dürfen,dürfen...
meiner meinung nach ist dieser übertriebene emanzipatiopnsgeist nicht angebracht...
 
Original geschrieben von John Dillinger
Was sollen solche Threads wie "Soll man Frauen schlagen?"!?
"Früher konnten Mädchen kochen wie ihre Mütter - heute saufen sie wie ihre Väter."

Denkt darüber nach.

also ich kann nur soviel sagen.. ich würde auch zuhause bleiben und für meinen mann kochen, die wohnung putzen etc, wenn mein mann genug kohle nach hause bringt. aber irgendwie war es bislang so das ich immer mehr kohle hatte als mein freund, weil er entweder sein arsch nicht in bewegung bekam oder nen scheiss job hat. so viel dazu...

allerdings bin ich auch der meinung, dass ein mann ruhig zurückschlagen kann, wenn sich die frau das auch rausnimmt.

die anderen comments sind ja wohl nicht nenneswert.
 
Also COsmopolitan iss schon ne nummer für sich aber schon mal Emma oder Bild der Frau gelesen? das iss noch krasser besonders die Emma...



Aber ey lasst sie doch vielleicht sehn sie es irgendwann ein wenn sie es mit der gleichberechtigung soweit gebracht haben, dass sie für uns die Bierkisten schleppen, dass sie die Haupteinnahmequelle der Familie sind und sich den Arsch abarbeiten dürfen OHNE Tittenbonus weil sie wollen ja gleichbrechtigt sein




Alles Opfer die frauen
 
Also COsmopolitan iss schon ne nummer für sich aber schon mal Emma oder Bild der Frau gelesen? das iss noch krasser besonders die Emma...



Aber ey lasst sie doch vielleicht sehn sie es irgendwann ein wenn sie es mit der gleichberechtigung soweit gebracht haben, dass sie für uns die Bierkisten schleppen, dass sie die Haupteinnahmequelle der Familie sind und sich den Arsch abarbeiten dürfen OHNE Tittenbonus weil sie wollen ja gleichbrechtigt sein




Alles Opfer die frauen
 
Also COsmopolitan iss schon ne nummer für sich aber schon mal Emma oder Bild der Frau gelesen? das iss noch krasser besonders die Emma...



Aber ey lasst sie doch vielleicht sehn sie es irgendwann ein wenn sie es mit der gleichberechtigung soweit gebracht haben, dass sie für uns die Bierkisten schleppen, dass sie die Haupteinnahmequelle der Familie sind und sich den Arsch abarbeiten dürfen OHNE Tittenbonus weil sie wollen ja gleichbrechtigt sein




Alles Opfer die frauen
 
Alles Opfer die frauen [/B][/QUOTE]


ich glaub du hast noch nie eine abbekommen, nä???
 
"die emanzipation der frauen, gegen die erektion der männer, früher hassten frauen die männer, heute sind sie selber welche!"
 
ich hatte schon genug aber ich brauch sie nich für mehr als fürs Bett weil für die küche hab ich meine Mudda
 
dann sucht euch frauen, die euch auch mal was kochen und nicht die emma lesen...das lohnt sich, der rest interessiert eh nur einmal!
 
ich hab mir jetz nur so die ersten 5 kommentare durchgelesen, oda so...
aba ich muss sagen:
frauen und gleichberechtigung.. - in 100 jahren kämpfen wir um gleichberechtigun, wenns so weiter geht!!!
ich find das langsam echt schlimm, die guten alten werte zählen leider nimma :(
 
Original geschrieben von John Dillinger
Dann: "Cosmopolitan" - hat sich das jemand schon mal durchgelesen? Wie Männer in so ´ner Zeitung dargestellt werden? Wie minderbemittelte Haustiere, die es gerade auf Platz 2 hinter der Hauskatze geschafft haben, aber trotzdem etwas pflegeleichter, weil ja einfältig sind... :rolleyes:

Demm kann ich recht geben, aber was is mitm Playboy:oops:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten