ich würd gern liebevoll umarmen dich und küssen

VorzeigeuserV

Platin Status
Registriert
26. März 2009
Beiträge
2.163
ich schreibe locker den text
locker wie mein sex mit deiner ex
ich bin vor feinden relaxt
und entspannt vor freunden
habe lust im suff jetzt ein paar kinder zu zeugen
deine gang besteht aus zigeunern und meine aus ariern
ich komme mit fabian spät nachts auf deiner party an
entführe deinen pavian und verlange lösegeld
jeder, der mich für böse hält
ist überrascht, dass ich noch viel böser bin
mache mit aktienkursmanipulationen sehr viel gewinn
trage eine schöne sonnenbrille und halte augenkontakt
dein tontechniker weint, denn rappst nicht im takt
ich höre tupac oder snoop dogg
du nur toony den schmock
und du lebst den hip-hop
ich mache gerne meinen job
du gibst gerne blow-job
das ist der unterschied so wie links und rechts
deine kommune sagt: links vor rechts
doch wenn ich kiefer brech
hat deine kommune nur pech
du redest von penis in deinem text, denn du bist nur ein schwuler
und wirst niemals ein ruler
höchstens mal bei den schwulen
und du zählst reime im text so wie juliens block
erahnt er das ausmaß meiner faust, kriegt juliens block einen schock
 
es liest sich tatsächlich ein wenig so, als hättest dus besoffen beim kinderzeugen getippt
wobwi ich folgenden part mag, denn ich überfliegs grad tatsächlich ein zweites mal:

entführe deinen pavian und verlange lösegeld
jeder, der mich für böse hält
ist überrascht, dass ich noch viel böser bin
 
Der Shit stampft, wie Optimus Prime.*
Rapper gründen Labels und versuchen dich zu signen!**


[praɪm]
[saɪn]
 
ich finds geil. mal keine pdm kacke
aber ich muss echt sagen so beim lesen erinnert mich das voll an brutus brutalos ^^
 
ich scheine den witz nicht zu checken
ist das jetzt gut weil ers in 5 Minuten getyped hat?

ich sag ja auch nicht nach nem quick shot "yo, fresh ge-free-fucked"
no front, peils nur nicht
 
neee das is bloß weil nichttypers es äußerst witzig finden, in typerbereiche schlechte texte zu posten und das zu feiern, so richtig mit humor und so, verstehen wir leider nicht weil wir uns zu ernst nehmen.
 
das ist jetzt halt die frage wie man einen schlechten bzw. einen guten text definiert. wenn man natürlich die kriterien der selbsternannten 'german-dipset-elite'...

...


...


...


sorry bin grad vor lachen vom stuhl gekippt, also wo war ich? ja genau also wenn man die kriterien behändigt, die da wären:
- mindestens 12silbige reime
- ultrakrasse:rolleyes: um-10-ecken-wortspiel-vergleiche-hashtaglines
- wenn einem dann nix mehr einfällt waffengeräusche abschreiben
- uvm.
..dann ist das natürlich ein schlechter text, ja. beachtet man hingegen schlichtweg den unterhaltungswert, würde ich das als einen guten text bezeichnen, zumal er mich unterhalten hat.
 
du fühlst dich von dem anspruchslosen kram unterhalten? du kannst die wertung natürlich als geschmacksfrage interpretieren, aber fakt is dass man keine fähigkeiten für son schwachsinn braucht. und ich bitte dich, wer bezeichnet sich denn hier als german-dipset-elite, und was is das fürn argumentationsstil, "höhö ich bin vor lachen vom stuhl gefallen kumma wie weit ich über dir stehe", wenn du so cool wärst wie du tust wär dir das peinlich junge.
 
bist du undersexed oder so? schreibe hier 1mal was halbwegs seriöses und du fickst schonwieder rum. finde das weit peinlicher ehrlichgesagt.
naja egal jedenfalls, ja ich fühle mich davon unterhalten, mehr als von jedem turniertext den ich bisher gelesen habe. ich ziehe auch huss&hodn und dcvdns farid bang und majoe vor, vielleicht ist das das 'problem'.

und ich muss dir nicht erklären wer sich hier als german dipset aufspielt oder? du scheinst ja nicht allzu dumm zu sein, nur einfach ein unerträglicher mensch.

der track drückt übrigens ziemlich gut aus was ihr falsch macht ;)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


versuchts doch ma mit multikultiragga, haha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du vielleicht nicht in jeden scheiß beziehungsebenen und selbstoffenbarungen interpretieren würdest wärst du auch in der lage sachlich zu argumentieren. aber passt schon, ne
 
junge thewriter liest du deine texte eigentlich mal selbst ? ich meine du feierst huss&hodn die ja wohl die peinlichsten hänger überhaupt sind und würdest selbst gerne so texten wie die dipset wannabees haha
 
richtig peinlich writer
schon krass minderbemittelt wenn man die meinung anderer kritisiert nur um dann rumzuheulen wenn die das gleiche bei dir machen
 
Zurück
Oben Unten