ich will raus hier

Metamorfose

ist hier aktiv
Joined
Apr 4, 2005
Messages
237
Yeah! tagtäglich der selbe scheiss der mich umgibt, ey man, check das ab! Mama, du weisst wer ich bin! aight!

Wenn morgens der Wecker mich aus meinen Träumen reisst, ich mir den Schlaf aus den Augen reibe und bereits schon weiss, was mich draussen erwartet, der Nebel hängt tief, es ist kalt und Regen fällt wie schläge ins gesicht, dann wird mir der Frust wieder bewusst, der mich jeden Tag begleitet, der Frust, der mit mir meine Wege beschreitet, und dafür sorgt, dass ich mich mit meinem Geist zerstreit.Shiat!
Ich machte dumme Dinge, die ich nicht wollte, doch ich war nicht aufzuhalten und tat was ich sollte.
Ich machte krumme Dinge, wie mit Kai auf der Dollte, es tut mir Leid Kai, dass uns diese Scheisse aufholte.
Du warst nicht mehr da, weil die Ämter nicht sahn, dass nicht du der Bösewicht warst, sondern dein Vater und Kaan!
Von da an war ich allein und begann den Schmerz in die Nacht hinein zu schrein!AHHHHH!
Ich begann zu rappen und wollte battlen bis alle meinen Schrei hörn! jeden Tag die selbe Scheisse, was ich hab sind meine Reims!


also checkt das aus !!!
wollt ihr das audio (echt voll doper shit mit einem beat von dj incredible) dann checkt unsere website !!! www.gaggicrew.ch/vu
ich grüsse alle heads die mir beistehen
und kai , den ich hoffe bald wiederzusehen.
 
ich finde, wenn ich rhymes lese und mir dazu keinen eigenen flow oder stimme vorstellen kann,
ist das fast immer nicht so mein dingens.

ach so. die homepage geht net !
 
Back
Top Bottom