Ich will mitmachen aber ned allein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harmonic

Senior Member
Registriert
4. April 2002
Beiträge
2.434
wenn jemand nur beats hat oder nur raps oder nur cutz

dann kann ers ja hier reinposten und vielleicht finden sich ja n paar...

Ohhhh um Misservstaändnise aus der Welt zu räumen! ich suche keinen Partner!!! ich bring das ganze hier nural ins rollen!!!

das hier ist ein Threat dait der Rest der mitmachen will sich finden kann!!!
 
dann gib am besten an was genau du suchst.

n link mit stuff von dir.

an was für ner art von beitrag du intressiert bist.
 
lass ma endlich was machen als das vor ein jahr hier los ging war ich auch dabei hatte dann lange zeit kein netz und jetzt sind wir hier auch nicht viel weiter
man man man
 
ich hab das heute oder gestern abend neu gestartet!

also chilln ;)

aber allen bescheid sagen! der rest steht im Konzept Threat
 
würd was machen, bzw. nen fertigen track zusteuern, müsste das nur wissen, wiel ich immer n bisschen brauche, da ich wenig zeit habe.

meine audios:
Handschrift EP

quali lässt sich um einiges steigern.

--twoeleven--
 
das ganze läuft jetzt seit 24h die webpage + webspace is schon so gut wie organisiert.

es sind auch schon n paar tracks zugesagt und intresse besteht wohl auch...

also mal piano machen und dann wird da auch was draus!

ich hab gerade auch geklärt das wir ne track beisteuern und meine parts dazu stehn auch schon so gut wie! (Sodarapset - www.lechlager.de)




eingliedern? der sampler da steht doch odeR??? ich mein da is doch ne tracklsit und alles online.... wie soll man da gross was eingliedern? versteh ich ned... kenn mich mit dem silo project aber auch ned aus
 
scheise man...

wenn du n beat haben willst dann lass ihn dir per pn schicken damit nich jeder spinner das ding hat...
soll doch exclusive sein man!:rolleyes:
 
passt zwar nicht ganz, aber meine referenzen gibt es auf www.zwo-elf.com , falls bedarf beim design besteht, oder nem feature, koby hat schon gefragt, dann fragt mal an.
die seite ist komplett von mir!

--twoeleven--
 
So würde auch gerne mitmachen, habe mich ja auch schon damals beworben und wurde "auserwählt". Ob Alleine oder nicht ist mir egal, einen beat würde ich auch besorgen. Also spricht was dagegen?

Globe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten