ich werde mir eine dicke und hässliche Freundin zulegen.

mickeyknox

gehört zum Inventar
Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,127
ok, Leute. Langsam hab ich's satt. Meine beste Freundin ist auf dem besten Weg magersüchtig zu werden, weil sie davon träumt wie Katie Holmes aus "Dawson's Creek" zu werden. Sie ist zwar schon dreimal zu dünn, aber das scheint sie nicht zu verstehen. Ausserdem hat sie einen Freund, der zugegeben sehr gut aussieht, aber als Mensch vöööööllig uninteressant ist.

Überall, wo ich hingehe ... Schönheit, Schönheit, Schönheit. Und alle, die als "schön" gelten, sehen im Endeffekt gleich aus. Alles ist so formatiert, dass mich echt ankotzt. Hollywood diktiert uns, was wir schön finden sollen und was nicht. Das ist doch nicht normal. Ich finde J-Lo und Cameron Diaz, sowie Andie McDowell, Eve, Laetitia Cast usw. hässlich. Meine Kollegen können mich nicht verstehen. Aber was ist daran so schlimm? Ich habe eben keinen Bock auf diese American Dream Schönheit.

Ich werde mir eine extra hässlige Freundin zulegen, nur um den Leuten zu zeigen, wie ich auf ihre Schönheit scheisse


:mad:
 
welche frauen findest du denn schön?! sag ma n Beispiel....

und wieso erwähnst du andie macdowell.. die frau is schon über 40:confused:

und "häßlich" sind sie ja wohl auch nicht wirklich... als ob du die von der Bettkante stoßen würdest:oops:
 
ne die meissten find ich aber auch nich so pralle..
die alte von "dark angel" find ich ziemlich geil.
obwohl die auch ungeschminkt noch viel hübscher wäre..
 
kennt ihr den angeblich "schönsten mann der welt"``??
heisst "NICO SCHWANZ" und sieht auch aus wie einer...
wie sone schweden tucke, halb weib halb schwuchtel
 
so sieht er zumindest aus.
bah ich find den voll ncih schön den jungen...
 
Original geschrieben von Fabufab
werdet erwachsen!
??
is man automatisch "nicht erwachsen" nur weil man nicht auf hollywood schönheiten abfährt?
 
irgendwie stimmt das schon, die wahren schönheiten sind versteckt.....


















































bei mir zu hause :D

nee des is schon richtig. mich kotzt es auch an nur von irgendwelchen auf playboy schönheiten notgeilen leuten umgeben zu sein. und ich finde es sowieso besser wenn sich frauen auch mal natürlich geben und nicht immer aufgemotzt rumlaufen....
 
habt ihr probleme.....

ich dachte immer man nimmt die frau als freundin die man auch liebt :confused:
 
Original geschrieben von Izedize
ich dachte immer man nimmt die frau als freundin die man auch liebt :confused:

tatsächlich?..ich dachte man schläft nur mit dem den man auch liebt:confused:..

liebet und mehret euch
 
Original geschrieben von mickeyknox
ok, Leute. Langsam hab ich's satt. Meine beste Freundin ist auf dem besten Weg magersüchtig zu werden, weil sie davon träumt wie Katie Holmes aus "Dawson's Creek" zu werden. Sie ist zwar schon dreimal zu dünn, aber das scheint sie nicht zu verstehen. Ausserdem hat sie einen Freund, der zugegeben sehr gut aussieht, aber als Mensch vöööööllig uninteressant ist.

Überall, wo ich hingehe ... Schönheit, Schönheit, Schönheit. Und alle, die als "schön" gelten, sehen im Endeffekt gleich aus. Alles ist so formatiert, dass mich echt ankotzt. Hollywood diktiert uns, was wir schön finden sollen und was nicht. Das ist doch nicht normal. Ich finde J-Lo und Cameron Diaz, sowie Andie McDowell, Eve, Laetitia Cast usw. hässlich. Meine Kollegen können mich nicht verstehen. Aber was ist daran so schlimm? Ich habe eben keinen Bock auf diese American Dream Schönheit.

Ich werde mir eine extra hässlige Freundin zulegen, nur um den Leuten zu zeigen, wie ich auf ihre Schönheit scheisse


:mad:

man bring die alte bloß mal zum arzt.....kein witz das is echt nich lustich....ich hab schon mehrere freundinnen/bekannte fasst daran verrecken sehn.....erst peilt mans garnicht aber wenn sie nur noch 35 kilo wiegen isses schon fast zu spät......achja und checken tun das die frauen nie.....deswegen isset fast doppelt gefährlich.......also ich würd mich mal damit befassen und symptome auschecken etc....wer weiß wie weit deine freundin schon is......
EDIT: is echtn dreck mit dem schönheitswahn.....
 
junge gebn scheiss auf was die hier für müll labern.
eine meiner besten freundinen war auch mal magersüchtig und ist fast daran gestorben! da hilft es auch nicht mehr nur zu sagen, dass sie doch wieder essen soll und wir sie so akzeptieren wie sie ist (und sie sah vorher echt nicht schlecht aus).
nein, da hilft in einem gewissen stadium nur noch therapie.
 
jetzt mal ehrlich.. Warum werden Leute oder hauptsächlich junge Mädchen denn erst magersüchtig? Also ich finde man sollte das Elend an der Wurzel packen und falsche Vorstellungen einfach ausradieren.
 
Original geschrieben von JinX 1

??
is man automatisch "nicht erwachsen" nur weil man nicht auf hollywood schönheiten abfährt?

Nee, aber wenn man sich vonner 15jährigen Chickze wegen ihrer Komplexe plagen lässt.

mehr nich
 
also ich bin dann doch andere Meinung in bezug auf fette Freundinen.

Ich finde es liegt im Ideal jedes einzelnen seine Freundin zu wählen.

Aber ich möchte dann doch eine Freundin die ich anschauen kann.

Aber wenn dir solceh Frauen nicht gefallen, dann sind diese Frauen die richtigen für dich
 
:eek: eeeek! fette weiber!!!
was ist denn das für eine scheisse!!
das du beim knallen platt wie ne flunder bist also wirklich nicht wahrscheinlich beisst sie dir beim blasen den schwanz ab weil sie meint es wäre was zum fressen! lieber dünn und schlank!
vielleicht ne scheiss einstellung aber: keine fetten leut und nie mehr hunger!!! ;)
 
Original geschrieben von Fabufab


Nee, aber wenn man sich vonner 15jährigen Chickze wegen ihrer Komplexe plagen lässt.

mehr nich

na klar du krasser oberchecker...
hast ja schon recht, nur dass meine freundin 18 war als sie magersüchtig wurde :oops:
 
Back
Top Bottom