*~*~* Ich verwende dieselben homosymbole für mehr aufmerksamkeit *~*~*

altbekannt

Moderation
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
10.798
hallo jungs.. ööh.. ich mein ey kid... zehehe *sniiief* diese kids wollen mit mir ****en.. tzehehe.. aber die, ne *sniff* die haben keine eier im sack. seperate hat wenigstens eins.. aber die haben keine weisse.. weisse so nichts können, scheisse aussehen, so null muskeln kids, aber im internet sin sie die helden so weisse.. *sniff* das schreit nach internet beef.. tzehehe

part I
ey dieser lv, kpj, dermäc, kingkillaone und wie er noch heisst... weisse.. der mit diesen 15 accounts hier und bei rappers.in und rap.de und so weisse, ne, *sniff* der hat etwa geschätzte 20 mal 16 zeilen geschrieben so.. ich schreib mal 8 für ihn, denn, weisse der is so.. ey so lies einfach..


ey ersn hellokitty bag gee, sagt er zieht was schnelles, trips und meth
wie - kommt er drauf ich sei ein kellerkid wie rev/ die
made hat mehr forenaccounts als myspace klicks
und meint er is "dermäc" weil er jetz teile tickt
ja er tickt teile, er is mäc ersatzteilehändler
uner isn pimp, yow, er ist der nacktseitengangsta
ey ich kack seinen eltern in ihr pimmelgesicht
und ich kann das sagen weil das hier internet ist, tschiah

eigentlich schon genug.. aber weisse.. hier ne.. *snieff* braucht man ja 32 zeilen.. also tipp ich noch an seine internetopferfreunde was runter so. freetypemäßig. und die geilste hook der welt so. tzeheh

hook
ey du hast kein ei in deim hoden
:( :( :(
doch ich wähl mich ein mit meim modem
dididiiiiidö dididiiiiidö dididiiiiidö
und ich will kinderrapbeef
tipp tipp tipp
mit allen internetgees
klick klick klick

part II
und ihr werdet staunen und dann sehen
sinus pics auf studi sind augenkrebserregend
und sein ava: ich wette hundert der hat die bitch nich ge****t
denn unter den zysten der akne ist ein pickelgesicht
ey bevor ich sinus kannte hab ich rap geliebt
doch er bleibt was er is: n clerasil testgebiet - peinlich!
seine studi seite ist mit garantie fürs fremdschäm'
und kein scherz seine olle kennt er ausm friends chat :D

part III
und glyco ist so hart is bei ner gang aus
compton, doch bei problemn mit girls weinter im hangout
ge nau, "ich bin viel zu schüchtern" doch für geerap reichts
pro bann nen cent? er wär durchs inet reich
seine hobbys sin nerven und vorm computer hängen
denn ey, glyco ist wie lukas # von super nanny
keiner mag ihn, bei msn ne, hat mir seine ma geschrieben
sie sagt er gehört zurück ge****t und abgetrieben

hook

part IV
(crunkstyle geschriehen..)
daffy raus daffy raus daffy raus daffy raus
daffy raus daffy raus daffy raus daffy raus
(jetzt gesungen mit autotune)
daffy raus daffy raus daffy raus daffy raus
daffy raus daffy raus daffy raus daffy raus

bonuspart
und jetzt wird wellegeschoben, jetz komm die loser wieder
doch sie haben mehr mit latten zu tun als ein fußballspieler
und sie wollen aufmerksamkeit, die mangelt den loser
ich will sie schlagen! - zu weit weg? ja, vom anderen ufer
ich bann jeden user? yau, und 2 sekundn später sin die kecks neu drin
diese eumel klammern mehr als meine exfreundin
diese hässlichen bitchies #lieben rap und graffity?
doch bleiben das was sie sind: 4 schlampen -> sex and the city
 
Du hast 2 mal "gevickt" benutzt. Da geht einiges mehr an Fäkalsprache. Ich schaffe 4 Zensurworte in einer Line Junge.
3 Sterne
 
das mach ich mit der geilen hook eigentlich wieder wett so. aber definitiv berechtigte kritik.
 
ey, es ist ne altbekannte tatsache,
dass altbekannt stets angst hatte
.....


kann das einer von euch rappern irgendwie in einen seiner harten texte einbauen? ich rappe nicht, bin aber auf diese tolle line gekommen.
 
is doch gar kein kolle text von mir... bis auf das geschwätz dazwischen... so parodiemäßig und so halt :rolleyes: :thumbsup:

und danke fürs feed...
sin einfach paar wahrheiten die raus müssen. freetypemäßig halt...
 
Die Modem-Line habe ich auch sehr gefeiert...
Der Rest ist mehr oder minder Müll ^^ :D
 
naja ist halt wahrheit in reimform verpackt und hingeklatscht
aber danke für die feeds
 
schade wo bleiben meine diss-parts:mad:

hab doch extra so nen tollen text geschrieben mit viel ausdrücke und drumherum und so

aber die hook ist gelungen

naja hättest dir aber wehenigstens meher einfahalen lahasen köhehnehen
 
Kuckma ich geb altbekannt’s/ mutter in die spalte schwanz/
Halte guns/ im arm und häng den lutscher an den galgen dran/
geh dann zu seiner schwester heim und penetrier die kleine dort/
Mit meinem rohr/ sie sagt sie sei noch virgin wie ein kleines wort/
Scheissegal ich halt ma rein da/ alti mach ma halblang kleiner/
Du nennst deine freunde „Fella“ als wären sie waldarbeiter/
Alter, leider/ sind das trotzdessen nur nixverdienende loser/
…jämmerliche potthässliche wixkabinenbesucher/
der rotzfreche nach nizza-fliegende super/ star in gucci-shorts/
hat groupies hier und groupies dort/ mehr groupies als der clooney-george/
begeht mit einer uzi mord/ an cloooowns in der nachbarschaft/
überlebst du, ist das glück, wie der lauuuut den ein sachse macht/
beim sauuuufen von apfelsaft/ ....und anderen getränken bitchnigg4.....
 
ich lösch den text ma nich, weil paar witzige lines drin sin,..
ansonnsten endlosbattle thread verwenden. oder kpj anschreiben für nen neuen mammut remix. der's sicher eh schon in der mache. ich hab zuerst keine lines gebracht und 20 x 16 geerntet, das heißt, jetzt müsste nochma 8 ma so viel kommen, nachdem ich den 8er gebracht hab. oder so :rolleyes:
 
wat, was willst du denn? jetzt muss ich mich auch noch einbauen


altbekannt, leg dein amt nieder, die aasgeier kreisen
 
Zurück
Oben Unten