Ich vermisse dich!

Nico

Senior Member
Dabei seit
5. Aug 2005
Beiträge
2.101
also der beat is sehr schön und perfekt für das thema! die hook gefällt mir auch! nun zu den raps, also im ersten part klingt es so als ob du an zwei, drei stellen nicht on-point bist... flows sind trotzdem fresh und stimmlich auch ganz gut die stimmung rüber gebracht... nur machmal komm ich auf die aussprache nicht so klar! dennoch ziemlich geiler track!

peace
 

Erfrischungsrap

Aktivist
Dabei seit
4. Jul 2005
Beiträge
619
Beat ist hammer geil!!! :eek:
Voll cool für traurige oder allgemeine Liebeslieder...
Die Hook ist auch ganz cool, aber die Hohen Töne kriegt er nicht so ganz^^..

Rap kommt gut, nichts besonderes, aber geht schön rüber, am Anfang hab ich gedacht das der Text voll scheiße ist, "vermiss dich, aber richtig"^^.. z.b aber dann wird er doch viel besser..

4 Sterne
 

InfamousMC

Altgedient
Dabei seit
30. Nov 2003
Beiträge
7.689
*zieh*

fjeden mehr...:D

killah beat, geile Hook auch wenn nicht ganz perfekt

rap kommt locker, bisschen sehr erzählt, aber sehr guter Text
sehr gute formulierungen....

flow find ich schon son bisschen überhastet....

egal Track is trotzdem fett


flasht einen !!!!


kannsch ja ma hier kukkn

peaze
 
Dabei seit
30. Okt 2005
Beiträge
1.281
Rap ganz ordentlich, etwas gewöhnlich...

Beat vom Ansatz her schön klar und locker, aber soundtechnisch ausbaufähig, da muss noch mehr her...
 

Mc blaze

Aktivist
Dabei seit
25. Sep 2005
Beiträge
161
beat ist tight und passt genau drauf!!!
Flow ist sehr gut...dope...






gRuß vOm bLaZeR:D
 

King Dope

Aktivist
Dabei seit
22. Jun 2003
Beiträge
438
der Track ist so dope wie dein Auftritt gestern ;)
danke nochmal, dass du einige mit deinem ,,die Party ist vorbei'' Spruch verjagt hast, ich hab' auch noch gerappt, Homie :D
 

Sentence

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.234
Ich bin zwar ein Rapper doch bei dir werde ich sprachlos
sehr geiler track..hook auch geil manchma trifft er die höhen nich richtig aber egal..

five stars
 

chilla chris

Senior Member
Dabei seit
26. Aug 2002
Beiträge
2.500
Original geschrieben von King Dope
der Track ist so dope wie dein Auftritt gestern ;)
danke nochmal, dass du einige mit deinem ,,die Party ist vorbei'' Spruch verjagt hast, ich hab' auch noch gerappt, Homie :D
Was? Ich hab jemand verjagt? I don't think so ;)
... aber die Party ist vorbei hab ich nicht gesagt... höchstens das wars oder so... :D
 

Tantus

Senior Member
Dabei seit
16. Jun 2004
Beiträge
2.068
Der Beat baut eine sehr schöne Stimmung auf und dein Rap passt perfekt dazu.. Der Gesang klingt auch sehr gefühlvoll. Wunderschönes Lied.
 

Xtase

Aktivist
Dabei seit
27. Apr 2005
Beiträge
505
Yo Chilla :)

Cooler Track, man spürt die Emotionen, davon bekommt man Gänsehaut. Flasht! Fett!
 

Tantus

Senior Member
Dabei seit
16. Jun 2004
Beiträge
2.068
Original geschrieben von K1X_ONE
das einzigste was gut ist, ist der beat
Die Beherrschung der deutschen Sprache wäre auch noch gut... :(
 

champry

Aktivist
Dabei seit
23. Okt 2004
Beiträge
219
hammer! was soll ich noch sagen? beat, rap, gesang, alles sehr gut und schön :)
 
Oben Unten