ich verlange...

MagicMontan

Senior Member
Registriert
20. November 2001
Beiträge
2.004
...eine stellungnahme

wer hat den "besoffen"-thread in den hangout verschoben? und vor allem wieso?
wenn ich ne vernünftige begründung höre bin ich ruhig...und jetzt kommt mir nicht mit "geisitiger dünnschiss", denn der fällt nunmal an wenn man betrunken ist

der besoffen-thread hat immerhin den grössten kultstatus mit, und alkohol is wichtiger teil unserer kultur, und wieso sollt man seine erlebnisse nicht mitteilen dürfen?
 
halt halt halt, keine gewalt...

marc, halt die fresse, und alex, lass marc labern :cool:
 
:D

okay is ja n ernstes anliegen, also halt ich die fresse, lass den hampelmann labern, er labert nichmehr und ich hol mir'n bier:cool:

so schließt sich der kreis lol
 
und ab gehts ins kick -> freibier...ihr luschen die kein geld ausgeben wollten :cool:
 
ich kenn mich in der gegend ja nich so aus aber du wirst schon wissen wovon du redest:cool:
 
Ich darf reden wie ich will:mad:

Aber ich wurde immerhin von einem Mädel angesprochen..die wollte zwar nur Geld aber in Wirklichkeit konnte die mir halt nich wiederstehen:cool:

Herford is Kacke, aber Bahnhhof kann man cool pennen, und aussem Go Parc kommen immer Deppen zum auslachen vorbei:cool:

Und Abi-Party is nich meine Welt:)
 
Schuld war nur der Bommerlunder...ich konnte nichts dagegen tun...oh, dieses Höllengebräu! ICH VERFLUCHE DICH!


Ernsthaft: Ich hab immer wieder reingeschaut, zum Schluß war das Niveau gleichbleibend null. Noch dazu sind Threads in die jeder reinschreibt "heute hab ich gesoffen und auf die Couch gekotzt" nicht so informativ.
 
Original geschrieben von MagicMontan
...eine stellungnahme

wer hat den "besoffen"-thread in den hangout verschoben? und vor allem wieso?
wenn ich ne vernünftige begründung höre bin ich ruhig...und jetzt kommt mir nicht mit "geisitiger dünnschiss", denn der fällt nunmal an wenn man betrunken ist

der besoffen-thread hat immerhin den grössten kultstatus mit, und alkohol is wichtiger teil unserer kultur, und wieso sollt man seine erlebnisse nicht mitteilen dürfen?

Nenne mal eine vernünftige begründung, warum man sich besaufen muß! Ich kenne keine.

Ich glaube kaum, daß Alkohol ein wichtiger Teil der Hip Hop Kultur ist, sondern eine Ausrede für die, die ihr Limit nicht kennen oder verloren haben.
Alkohol ist ein wichtiger Faktor, der immer wieder dazu führt, daß gewalt angewandt wird,
ist eine Bremse, die jede Kreativität lähmt,
zur Armut und in die Sucht führt und
sozial isoliert.
Es hat schon früher solche threads gegeben, wo sich dann auch Gefährdete anfangs beteiligten und über ihre Probleme schrieben, dann aber durch die angeberischen, die Sucht verherrlichten Beiträge wieder bestätigt fühlten und ihre Meinung wechselten. Solche Verhaltensweisen kannst Du auch beim Thema "Kiffen" feststellen.
Wenn Du mal im Archiv nachschaust, wirst Du viele gute Beiträge feststellen, die sich mit dem PRO & KONTRA auseinandergesetzt haben, was dann durch Laberbeiträge und angeberischen Selbstbezichtigungen verwässert wurde.

Ihr müßt einfach zur Kenntnis nehmen, daß bestimmte Suchtmittel illegal sind und der Besitz strafbar ist.
Es gibt zunehmend Möglichkeiten, Urheber von bestimmten Mails zurück zu verfolgen. Wenn schon PCs wg. Graffiti- Updates beschlagnahmt werden , man deshalb Hausdurchsuchungen macht, dann wird es bei Drogen auch möglich sein.
ich würde es gut finden, wenn die Selbstdarsteller, die mit ihrem Drogenkonsum prahlen, gelöscht werden, zum Schutz derer, die damit aufhören wollen, aber auch zum Schutz der Selbstdarsteller, weil es ganz böse nach hinten losgehen kann.
In Chemnitz wurde eiem PC- Fan, der als Web- Designer auch eine Graffiti- Site macht, der PC beschlagnahmt, weil die Polizei wissen will, wer ihm die Mail für ein Update Graffiti- Bilder geschickt hat. Sachbeschädigung ist ein Antragdelikt, bei Drogenkonsum muß ermittelt werden, wenn es bekannt wird.
Wie schnell es geht, seht Ihr bei Friedmann, egal, ob er es benutzt hat oder nicht. Er wird zu erklären haben, woher die Tüten kamen.
Udu
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Schuld war nur der Bommerlunder...ich konnte nichts dagegen tun...oh, dieses Höllengebräu! ICH VERFLUCHE DICH!


Ernsthaft: Ich hab immer wieder reingeschaut, zum Schluß war das Niveau gleichbleibend null. Noch dazu sind Threads in die jeder reinschreibt "heute hab ich gesoffen und auf die Couch gekotzt" nicht so informativ.

Du erwartest ernsthaft Niveau von einen Thread der "Besoffen" heißt?:D
 
Original geschrieben von Austanite


Du erwartest ernsthaft Niveau von einen Thread der "Besoffen" heißt?:D

Es kommt auf die Beiträge an.
Es gab schon Threads, die sehr viel Sachinformationen enthielten und auch die Probleme Einzelner deutlich gemacht haben, die sie durch Alkohol oder andere Drogen/Rauschmittel hatten.
Für diverse Links war ich sehr dankbar, weil sie mir auch für meine Arbeit sehr nützlich waren.
Udu
 
Re: Re: ich verlange...

Original geschrieben von UDU


Nenne mal eine vernünftige begründung, warum man sich besaufen muß! Ich kenne keine.

weil man besoffene Mädels besser angraben kann. ;) :oops:


ansonsten sind doch indem thread ein paar lsutige geschichten, und es wäre sehr schade wenn er nun in 30 tagen gelöscht wird.
 
Zurück
Oben Unten