Ich suche Produzenten für Beatz

Crisbeatz

Kenner
Dabei seit
4. Okt 2004
Beiträge
1.082
Hey Leute!
kann sein das ich hier im falschen Forum bin(also an die Mods bitte verschieben wenn dem so sein sollte;) )

Tjo ich machs kurz und schmerzlos:

Ich bin Cris,19Jahre jung aus Berlin - Neukölln! Ich hab aufgrund viel persönlichen Stress´s wegen Arbeit,Freundin etc in letzter Zeit nicht mehr viel recordet...aber jetzt hab ich die Schnauze voll und will wieder voll einsteigen!
Ich plane im Moment weder Projekte noch sonst irgendwas...will halt einfach wieder reinkommen, und wenns gut läuft, warum nicht auch ma wieder nen Tape oder sowas;)

Das Problem ist nu folgendes: Ich habe keine Beatz...Ich hab dem abgeschworen auf AmiBeatz zu rappen( es sei denn der beat is überüberkrass oder fürn mixtape ka )...Ich würde gerne nur noch auf Beatz rappen, die mehr oder weniger für mich gemacht worden sind!
Deshalb starte ich hier den Aufruf an alle talentierten Beatbastlter ;)

Meldet euch per Pm, dann geb ich msn addy raus dann können wir ma quatschen über Details ;)

Referenzen auf meiner MySpacePage ->>>

www.myspace.com/soulyahcris

Meldet euch, peace out

Cris
 
Oben Unten