Ich suche Battle Gegner!

NewWeapon

Senior Member
Registriert
10. Juli 2012
Beiträge
924
Moin Leute,
Ich heiße Philip bin 16 Jahre jung und suche eine Herausforderung für mich.
Habe bei noch nicht so vielen Offiziellen Battle-Turnieren mit gemacht, außer bei Feuer über Facebook
in dem ich meiner Meinung nach unverdient den 4. Platz gemacht habe, wobei ich Rap-Technisch am besten des Turnieres war.
So das war was zu meiner Battle Erfahrung, aber jetzt mal was zu meinen Skills:
Ich habe gute Punchlines und Spitts drauf z.B (schlechtes Beispiel jetzt aber die besseren bewahre ich für die Battles auf)

"Du siehst aus wie ein Bauer also bück dich Lauch,
wie ein Bauer der sich bückt für Lauch!
Pass auf, sonst tauche ich wie Chucky die Mörderpuppe auf dein Rücksitz auf
und schlitze dich dann ohne Rücksicht auf!"
 
Moin Leute,
Ich heiße Philip bin 16 Jahre jung und suche eine Herausforderung für mich.
Habe bei noch nicht so vielen Offiziellen Battle-Turnieren mit gemacht, außer bei Feuer über Facebook
in dem ich meiner Meinung nach unverdient den 4. Platz gemacht habe, wobei ich Rap-Technisch am besten des Turnieres war.
So das war was zu meiner Battle Erfahrung, aber jetzt mal was zu meinen Skills:
Ich habe gute Punchlines und Spitts drauf z.B (schlechtes Beispiel jetzt aber die besseren bewahre ich für die Battles auf)

"Du siehst aus wie ein Bauer also bück dich Lauch,
wie ein Bauer der sich bückt für Lauch!
Pass auf, sonst tauche ich wie Chucky die Mörderpuppe auf dein Rücksitz auf
und schlitze dich dann ohne Rücksicht auf!"

da biste hier richtig
12556 ist deine mitgliedsnummer
habe dich in die tbl datenbank aufgenommen

könntest du noch ein paar informationen über dich preisgeben

Lieblingspunchline:
Lieblingsdeutscherrapper:
Icq Nr:

einen qualifikationsspit bitte
noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuer über Facebook
also wenn du bei einem solchen tunier den 4. Platz belegt hast
und das auch noch zu unrecht
dann wirst du hier leichtes spiel haben
die meisten textbattlemcs hier haben erst vor kurzen ,das spitten gelernt
und bewegen sich somit sklilltechnisch zwischen cro und maximnoise

ich denke auch dass du hier dein talent vergeutest
bei rappers.in soll es sehr gute textbattlemcess geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar kann ich machen

Ähm Lieblings Punchlines gibt viele größten teil von Kollegah z.B aus Westside ist diese Punchline ganz gut: Das ist für Gees, die in Zellen sitzen wie Ektoplasma,...
Lieblings Rapper sind Kollegah, SunDiego und Genetikk

Und der Spitt: Guck auf meine hervorragende Muskeln, sie sind zu gleich noch hervorragende Muskeln, für's hervor tragen von Schwuchteln!
 
Aber bei Rappers.in ist ja eig. nur Videos erlaubt wegen Video-Battle-Turnier (VBT) und ich habe keine Kamera und anderes nötiges Equipment ...
 
Auf Rappers.in gibt es tatsächlich gute TextbattleMCs. Mich.
 
Na dann wird es wohl so sein^^
Muss man da einen bestimmten alter haben?
 
mach n thread auf kollege. ich battle dich erbärmlichen wicht, während ich wichs, jo.
 
hahahahahaha.....post of the year....epic!
du bengel weißt gar nicht welch großartige künstler die typerszene hat/hatte...diese spits oder "wordplays" von dir sind nix und ich kenne diese facebook battle turniere...dort wurd ich mal verwarnt weil ich innem part die mutter vom gegner beschimpft hatte...und die "Battle community" hat dann gemeint, das wäre ein no go...ganz gefährliche typerknaben dort! obacht....kurzer sinn: du wirst erst jetzt anfangen zu lernen was battlen ist und nicht unwahrscheinlich wirst du schlecht bleiben wenn du texte von typern wie holi, rocco, azze, timmy red, dmj und und und liest...und dieser bäd oben is auch ne größe in dem biz...nichts desto trotz keep it up buddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten