Ich schreib 3 Minuten Text, und ihr produziert nur Scheisse wie son Fret...chen

-Absinth-

gehört zum Inventar
Registriert
24. März 2006
Beiträge
1.327
ich bekomm von schaarmanen backup ein verplantes etwas mit nem
iq als wär es von nem anderen stern..da wie der wagen dikka
es hagelt ich bretter wie sonic über den beat
zermahl wie der bäcker ....die kommen nie wieder
ich habe kein messer aber frage nach stress mit deiner orligachie

wart ich hecht gerad..nach luft
ne...ich vergolde gerade beats
parke den bensa deine mutter vor dem laden deiner gang, auf der clock ist schon fast halb zehn
ab ins bett chab....
geh comics lesen, schlafen licht aus fertig
und wenn du jetzt noch nich lernst ....gibsn haken wie auf airmax
ich bin die wand wovon du sprichst..chill mit dem blunt so vor gericht
mit grillz aus alufolie...gestanzt stammel ich so vor mich hin
du sprichst mich nicht an...den hau dem richter ziemlich grantig auf sein kin
er rennt in die kammer und ich ihm hinterher....für die neuste punisher verfilm..ung
er nennt mir eine andere art der tilgung des strafbestanden..ey..warte ab bis
dein schädel gegen die kante klatscht....samsara ich bin hinduist
und du ein aparat....der hilflos ist im geiste


ps: doubletime weil ich nicht mehr langsam reden kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo danke für das konstruktive Feedback, wenigestens sieht man hier im Thread jetzt das ,,JamesOttl'' auch mal was zu sagen hatte!
Du könntest ja noch Begründen warum das deine Meinung ist, aber ich denke dein Kommentar war schon hilfreich genug.

Ich gebe dir auch mal Feedback zu einem deiner Texte, Textpassage deinerseits: Ich zitiere..

hi,ich bin entzückt! eine meisterhand schuf/
deinen schönen körper so wie meinen designeranzug/

Psychologische Begutachtung: Aufgrund vieler Kollegahhörerschaften, haben wir auch hier wieder einen Materielen Bezug. Du möchtest gerne mitteilen das du einen Designeranzug hast. Alles klar, wird an minderwertigkeitskomplexen liegen.

..nächste...


wow...deine blauen augen strahlen bezaubernd/und
deine sanfte stimme fiel mir auf-sie ist atemberaubend/

das mit dem ,,und'' ist ja clever. Durch die Schreibweise lässt sich dein simpler Flow auch schon berechnen. Du teilst Zeilen sehr sauber in Silben ein, Sie besitzen alle fast die gleiche Länge.

noch eine von dir hier...

,,doch guck mich nich so an, ich bin kein sexobjekt wie vibratoren/ *zwinker*
du willst eh nur'n one night stand im porsche cayenne/''


wieder der Materielle Bezug, obwohl ich mal denke das du keinen cayenne fährst, was die ganze Sache schon wieder lächerlich aussehen lässt. OH!! Jetzt fällt mir auch noch auf, das sich da nix reimt....alles klar...

Nunja, allem in allem, eine sehr verkrampfe Schreibart, ehrlich wirst du auch nicht sein wenn ich dich frage wie lange du für den Text brauchtest.

Aber du kannst ja mal in meiner Antwort nach fehlenden Kommas und Zeichensetungen durchsuchen, um hierauf wiederrum zu antworten. Viel Spass...

PS: Hätt ichn Cayenne würd ich bestimmt nicht soviele Beiträge in mzee poosten....sondern Leben....! Obwohl ich auch keinen Porsche brauche...


Hauste.


Weil ich langeweile habe, seh ich gerade noch was von dir

Das is J zum O immer noch Rapboss
sieh wie Ich den Ringrichter wegbox

Diese zwei Zeilen sind der Hammer!!!!
________________________________

oder

Maofagga deine Crew is gleich reif,
spring in den Ring >>Suicide Dive<<
Und klatsch mit Jack Beam Swag
dein Tag Team weg, fight weiter
und kill Weicheier, der Rhyme cypher
per >>Piledriver<< *Huansohn*

Sooooooooooo......du googlest glaube ich nach ungewöhnlichen Wörtern, du markierst sie ja so ">><< ", soll wohl so rüberkommen als hättest du einen immensen Wortschatz........
>>Figure Four Leglog<<
>>Diving Headbutt<<
>>Back Suplexs<<
>>>>Sharpshooter<<<<

IJetzt Fazit:

Du bist ein scheiss Freak jau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr beide arbeitet doch zusammen, richtig?
Dein Senf muss auch noch auf den Teller?

Beiträge 5.794 niggah please geh vor dem Rechner weg.....


Ich fühl mich nicht schlecht, es gibt ja einen psychologischen Hintergrund, warum hier beide auf die Senftube drückt.

Wäre ich unrelavant, müsstet ihr nichts poosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bekomm von schaarmanen backup ein verplantes etwas mit nem
iq als wär es von nem anderen stern..da wie der wagen dikka

zewckreime, hätteste ma lieber silben gezählt.

es hagelt ich bretter wie sonic über den beat
zermahl wie der bäcker ....die kommen nie wieder
ich habe kein messer aber frage nach stress mit deiner orligachie

es hagelt auch total gezweckt.. haste nur geschrieben wegen dem a vokal.. damit es sich auf wagen "reimt".
und jetzt sag nich: "nein das is extra so, da MUSS hageln stehn weil es das gefühl besser rüberbignt blabla"

wart ich hecht gerad..nach luft
ne...ich vergolde gerade beats

aha, du hechtest also nach luft? ich dachte immer das wort hechten wird dann benutzt wenn z.b. ein torwart den ball nach einem schuss des gegnerische spielers, durch die luft fliegend, fängt. was du meinst is warscheinlich hecheln.. was wiederrum meist bei tieren geschieht.

parke den bensa deine mutter vor dem laden deiner gang, auf der clock ist schon fast halb zehn
ab ins bett chab....

aha, du hörst also kein kollegah und brüstest dich damit anderst zu schreiben, wörter wie designeranzug bringen dich dazu zu denken, der verfasser des textes würde an minderwertigkeitskomplexen liegen. ok, wieso schreibste dann was von bensa? haste minderwertigkeitskomplexe? ^^
ausserdem wirfst du kollegahbites vor wegen wörter wie designeranzug aber benutzt bensa und chab wie haftbefehl und die azzlacktypen. fail.

geh comics lesen, schlafen licht aus fertig
und wenn du jetzt noch nich lernst ....gibsn haken wie auf airmax
ich bin die wand wovon du sprichst..chill mit dem blunt so vor gericht
mit grillz aus alufolie...gestanzt stammel ich so vor mich hin
du sprichst mich nicht an...den hau dem richter ziemlich grantig auf sein kin
er rennt in die kammer und ich ihm hinterher....für die neuste punisher verfilm..ung
er nennt mir eine andere art der tilgung des strafbestanden..ey..warte ab bis
dein schädel gegen die kante klatscht....samsara ich bin hinduist
und du ein aparat....der hilflos ist im geiste


ps: doubletime weil ich nicht mehr langsam reden kann

usw rest is das gleiche is halt zweckreimgewitter
 
Dann wäre es ja ein sinnloser Text ohne Zusammenhang. Ich weiss nun das du nicht weisst was Zweckreime sind. Und der Bensa ist ja nicht meiner, sondern der deiner Mom, steht im Text!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauch ja keinen neuen Thread starten um den gerade eben fertig geschriebenen zweiten Part auch mal zu poosten, gähn....

streifzug bei nach, bleifuss 2k
die bereifung ist abgefahrn...du kreist mit deinem kite um die jact
um den sinn deiner zeilen zu er"hasch"en brauch ich keinen dampf machen
du bist king am mic ...aber dein verleger kauft dir ein paar wandlampen
und weil du kein schimmer hast bitest du dir ne hoook
du bist wie ein reifen in dir ist druck, aber deine stimme is luft
du eiferst hitler nach aber weisst es nicht ich guck
zu und schrei den flimmerkastenan an, liegt in der scheisse irgendein code
du vergleichst dich gleich mit schiller oder age p backstar
dein produzent ist reif für den druck er hat age, speed und becks da
du feilst an deiner hook, oder kommst mit der navi im helicoper
ich schmeiss mit einem puk und wehr deine basey mit meim kopf ab
deine zeilen sind foto..kopien..flow..sodomie
wenn ich reich wär würd ich deine leiche trotzdessen in nem opel kutschiern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, was denn hier los :D

Alles was du bis HAUSTE geschrieben hast, ist nicht mal von mir :D
aber schön wie du das alles analysiert hast, der autor der zeilen wird sich sicher freuen :thumbsup:



Sooooooooooo......du googlest glaube ich nach ungewöhnlichen Wörtern, du markierst sie ja so ">><< ", soll wohl so rüberkommen als hättest du einen immensen Wortschatz........
>>Figure Four Leglog<<
>>Diving Headbutt<<
>>Back Suplexs<<
>>>>Sharpshooter<<<<

klar, die >>> <<< markierungen sind zeichen meines immensen wortschatzes :O

immerhin ist der untere part von mir :D

ja das sind halt wrestling-begriffe, die im zusammenhang mit einem wrestling text stehen, that's it.

und zum rest, meine eigenen textlichen ausarbeitungen stehen eigentlich auch in keinem zusammnehhang mit meinen kritiken, aber im gegensatz zu dir kann ich scheinbar mit schlechter kritik umgehen.

veranstaltest hier nen kindergarten wegen einem satz negativen feedback und willst mir was von komplexen erzählen :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dikka altahh dein floo iss soo überkrass verpailt wie dein text yooo

in deiner sprache... verständlich?

und jetz komm nich mit texte zeigen und deiner gaymeinung
vergleiche beziehen sich halt oft auf materielle dinge du V****
---------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
ich bekomm von schaarmanen backup ein verplantes etwas mit nem
iq als wär es von nem anderen stern..da wie der wagen dikka

ist ein Wagen nicht materiell?

peace out
 
Wrestling ist gut, is ja auch Show^^

DER GROßE WAGEN, STERNE MAN -.-
iq als wär es von nem "anderen stern"..da wie der wagen dikka

wenn man son videoclip macht, müsste man es durch ein Bild des großen Wagens erkennlich machen, oder wie man die Sterne filmt, kp

Mir ist aber wichtig, das ich es verstehe, die zeile ist etwas weitgreifend, kommt man nicht so schnell drauf. ich müsste ,,große wagen'' sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube kaum das wir und persönlich beurteilen können James, bis auf die Zeilen und dessen Sinn.
 
wenigstens weißt du wie man seine texte pusht :thumbsup:

ich bereue schon überhaupt nen comment hier gelassen zu haben, aber das solls dann auch von mir gewesen sein zu dem thema.
 
wenigstens weißt du wie man seine texte pusht :thumbsup:

ich bereue schon überhaupt nen comment hier gelassen zu haben, aber das solls dann auch von mir gewesen sein zu dem thema.

Kp diggah, ich geh hier im Forum nicht davon aus, das es viele sehen. Meinte das es vor Jahren belebter hier war.
Aber ich kann die Texte online alle wieder aufrufen, quasi mzee-speicher.
 
so und letzten part, fertig, auch kein bock mehr....


der architekt, wird gesucht - es wird gecapert jetzt
was für harakets? die harlekins schlagen zu und zwar im palament
dein impala brennt im nu ...ihr setzt harte trends mit markenvans
du bist wie marthin lu.-...echt nur die gage bremst dein partyinteresse
wie du dich artiku...lierst geld verdien durchs selbstverliebt sein...
du gehst kiel holln...ich feuer in dein kopf...toller Typ
du machst ein kopfnicka
wenn ich welten vierteil ohne rhetorische kurse
auf melodischen kurven.....wirkt es wie eine schnelle ins jenseits

du willst mit cutter komm den deine bitch katha kommt in katakombten
true ist kanzler lance wird untergebuttert ich bin mäcintosh
mit technik jop, du siehst den mäc den torch
und krächst nach gold wie leprecons
ich ex den wodka du bekommst einen check gesponsert
head in mokka...ich brech dir locker den kiefer mit einem tekeltokat
stepp ins optagun mit ner get, ner shotgun,die merkel opfern
ich bin back am block a4 wenn es der wecker noch mach
ich finds richtig kek kapiert, keck kapier ich pplätt dich spontan
der mäc am pier peer to peer battle, extralocker
schreib was du magst check das opfer ich biete dir hier zweckshalber texte vom boss an
die du biten kannst wie du meine zeilen das true true
was willst du mir aufbinden, bind dir erstmal deinen schuh zu+
wie du weisst...ich stampf dich zu muus das grantiger groove mit gun im schuh
wie du heisst ist nicht relavant ich cruis mit einem panzer durch
die landschaft, kamerazoom.......du bist der hammer man cool
hör auf den bantam zu kurbeln ich mach aus deiner manschaft ragu





PS: Heftig, ich guck mir hier alle Text-Threads an, und ihr schreibt alle das gleiche,
Anzüge, Auto, Uziclips...nur zeilen über irgendwelche luxusgüter und bla..
Das schlimme ist ja das es fiktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten