ich liebe die schule

och, ich finds schon nich shlechtden ersten teil iner schule zu machen... da ird ma halt auf so viele sachen afmerksam gemacht, die man onst gar nich bemerkt hätte (ich jedenalls nich).
faust 2 is echt schon heavy, urfaust is aber noch schlimmer. das kann amn unmöglich verstehen wenn man as nich irgendwie durchnimmt oder faust 1 vorher gelesen hat und das nur vegleicht..
 
Ich finde Schule eigentlich ganz gut, ich bin zumindest froh das ich noch hingehen kann aber wenn man inner Oberstufe ist dann kann es echt der Horror sein !! Die Richtlinien sind viel zu hoch und teilweise verlangen die Lehrer echt zu viel von einem, wenn man mal was nicht versteht oder nicht mitkommt dann haste pech gehabt das stört keinen. Die sollten weniger von den Schülern verlangen dann würden auch wesentlich mehr Schüler Interesse am lernen ziegen und weniger fehlstunden haben. Aber das schlimmste ist wenn die Lehrer einem mittem im Klausurblock auch noch sowas wie Facharbeiten , Referate oder Hausaufgaben aufdrücken..... !!!
 
Original geschrieben von ripperMG


ja faust2 is echt übel, wir ham damsls mal sone 10 stündige theater verfilmung angeschaut ...... also naja da waren wir alle grade stolz dass wir faust1 halbwegs kapiert hatten und dann wurden wir gleich wieder deprinimert von faust2 bzw unserer unfähigkeit auch nur ansätze zu kapieren ..... naja es gibt wichtigeres ;)


Ich fand im Faust 2 dieses kleine Männchen in der Flasche cool.
Hieß glaub ich Homunculus.
Vor allem haben wir das mal in einem tschechischen Theater gesehen, der kleine sah ja echt abgefahren aus.
 
Original geschrieben von Big Mäk
Ach Leute, ich liebe die Schule wirklich! Grund:
AM 31.5.2002!!! BIN ICH RAUS!!! MUHAHAHAHAHA!

Hehe, aber ansonsten is meine Schule auch ganz cool.

PEACE!!!

Das ist unfair, ich mach auch dieses jahr ABI bin aber erst am 28.06.2002 raus..... ich glaub ich muss mich mal beschweren!

Ach ja, vorrausgesetzt ich schaff das Abi.....hehe ;)
nee, die Gefahr dass ichs net bestehe geht gegen 0

greetz iguana
 
Original geschrieben von Farbjunkie73



Ich fand im Faust 2 dieses kleine Männchen in der Flasche cool.
Hieß glaub ich Homunculus.
Vor allem haben wir das mal in einem tschechischen Theater gesehen, der kleine sah ja echt abgefahren aus.


ja der heist so!! das is ein retortetn mensch den wagner irgendwiem aus ganz vielen stoffen hergestellt hat.............mehr dazu hab ich jetzt nicht in meinem gedächtnis gefunden!!
 
Ich hasse meine Erdkundelehrerin:
Wir ham n langweiligen Film geguckt, ich mach mir, wie viele andere auch keine notizen, ich mach mim kumpel witzchen, wie viele andere auch, und dann fragt die mich was, während zwei andere, jeweils links und rechts von mir, labern und ich krich die frage nur halb mit. Ich dachte die hätte gefragt ob ich ihre Frage mitbekommen hab und ich mein nö, dabei wollte die wissen ob ich vom film überhaupt was mitgekricht hab. Schomma übel, später fragt die mich nomma was, wieder labern die besagten 2, ich krichs wieder nich mit, da meint ich hätte heute bei ihr verschissen!

Toll, ich bin einer unter vielen, und ich krich alles ab:mad:
Die olle Fozze!
 
Alder ! Ich hab des selbe Problem mit meiner Physik-Lehrerin ! Aber du kannst froh sein , dass deine dir nicht auch noch schlechte mündliche Noten gibt , wegen sowas ! Aber leider kann ich das ganze und zeigs der dann halt mit den schriftlichen Leistungen :D :D bääääätsch Frau Erhard !!!
 
schule is schon relativ locker,hab aber 33 stunder/woche.naja ab und an mach ich n bischen blau, aber besonbders stressig is schule irgendwie nich.
schon geil, wenn studium genauso is, dann is das echt der hammer.
das geilste an der schule sind die vögel,die einen imma zu lachen bringen

aber der größte scheisss in der schule sind facharbeiten und referate und wenn der scheiß lehrer einen nach vorne holt:"erklär ma"(physik lk)
da könnt ich kotzen
 
Apropos Physik...

20 Formeln muss ich können! 20! Kreisbewegungen, Impuls, Energie etc.
Und ich muss Physik bis zum Abi durchziehen...:(

:mad:
 
haha!! ich hab ja keine physik mehr!! und ich bin wirklich forh darüber!!!
 
Original geschrieben von Run
in physik hab ich ne 1 (eins, EINS, e-i-n-s):D :D

Biste wenigstens auf'm Gym und hast Physik LK? Wenn ja, dann kannste mit deiner 1 prollen, ansonsten ist des Kinderkram...:D
 
schule war die langweiligste zeit meines lebens..
man soll irgend nen scheiss in sich rein hämmern wovon man
70% nie wieder brauch..
hinzu kommt noch wenn man nach jeder stunde zum lehrer trabt und diesen dann 10min einlullt schneidet man viiel besser ab
<-ohne diese taktik säh mein abschluß glaub ich schlechter aus:D
sowas dürfte eigentlich nich sein:mad: :mad:
aber was solls mein vorteil..
zuletzt musste ich feststellen das 90% der leute die deppen schlechthin waren..wobei ich schüler +lehrer meine zumindest auf meiner schule.

zum glück is der scheiss vorbei un ich krieg für meine leistungen bare münze,much better:D :D
 
Meißtens ist Schule ganz o.k, weil sie mich in Ruhe lassen und ich ihnen meißt nicht zuhöre, das liegt einfach daran, dass die Lehrer den Stoff mehr als öde rüberbringen. Was ich an der Schule hasse, ist, wenn der Lehrer dir in der sechsten Stunde zwei Minuten vor Schluß noch nen MEGA Eintrag zum Abschreiben gibt
oder Sozialkunde in der sechsten Stunde Freitag, vor dem Wochenende, dass sind Tage, an denen hört man, wie die Sekunden vorbei kriechen....
 
was ich am meisten hasse ist das zeitgefühl mancher lehrer. mein lateinlehrer kommt zu früh und geht zu spät, und mlabert natürlich die ganze zeit. manche kommen jede stunde zu spät und beschweren sich dann, sie hätten zu wenig zeit uns alles beizubringen und zu erklären, und, was ich am allermeisten hasse, 6te stunde, hast gleich schluss fünf minuten vor ende der stunde, der lehrer sagt"ok machen wer jetzt schluss", du stehst auf, willst die tür aufmachen und dann kommt:"ne, wir warten schon noch bis die stunde nzu ende ist, klar?". WAS SOLL DAS? WENN DER UNS NICH GEHEN LÄSST BRAUCHT ER AUCH NICH AUFHÖREN ZU UNTERRICHTEN! DAS IS DOCH SEELISCHE FOLTER!
 
Zurück
Oben Unten