ich liebe dich nazi

1. Thema gut (is ja klar...), Umsetzung ganz nett in der idee, aber am ende doch etwas zu oberflächlich
2. technisch ist es schwach: ziemlich schlechte reime, zu lange/variierende zeilen, teilweise erzwungene satzstellung
3.man merkt schon dass du etwas übung hast, die sätze sind nicht so übel erzwungen wie bei totalen anfängern
4. wenn du auf reime scheißt, schreib bücher ;) kleiner tipp: in der zweiten zeile das "echt" wegnehmen und schon hast du statt -mut-wut- immerhin schonmal -euren mut-euch 'ne wut- und wirklich verkraftbar wenig von der message eingebüst ;) --> so schwer isses nich. einfach weiterüben
 
@Kamekazee
sag mir mal einen aktuellen deutschen rapper der coole doppelreime und coole meassage hat also mir fällt da nicht viel ein obwohl ich den anspruch erhebe mich in sachen deutsch rap schon einigermaßen auszukennen.
also mir würd als gutes beispiel für message und doppelreim höchstens mal esperanto einfallen und das ist auch schon zich jahre alt....
falls ich irre möge man mich bitte verbessern

@bla desa
ja nen buch schreiben stell dir vor die idee hat ich auch schon allerdings verhält es sich so das rap bzw. hiphop in ist während lesen und damit bücher ziemlich out sind man hat also mit rap eher ne chance kids auf denen unsere zukunft beruhrt zu erreichen als indem man nen buch schreibt und wenn ich mit meinem zeug was verfolge dann währe das nen paar kids von sido u.a. abzulenken und mal zu´m nachdenken zu animieren

peace
 
naja, ich würd so n text niemals schreiben, weil das 99 % aller leute falsch verstehn.. auf das gelabber dann mit dauerndem rechtfertigen hätt ich kein bock..
 
Original geschrieben von sam123
@Kamekazee
sag mir mal einen aktuellen deutschen rapper der coole doppelreime und coole meassage hat also mir fällt da nicht viel ein obwohl ich den anspruch erhebe mich in sachen deutsch rap schon einigermaßen auszukennen.
also mir würd als gutes beispiel für message und doppelreim höchstens mal esperanto einfallen und das ist auch schon zich jahre alt....
falls ich irre möge man mich bitte verbessern


Ich kann das:cool: Nur weil Eko und Sido wack sind ist das keine Rechtfertigung selbst wacke texte zu schreiben. Is meine Meinung.

@bla desa
ja nen buch schreiben stell dir vor die idee hat ich auch schon allerdings verhält es sich so das rap bzw. hiphop in ist während lesen und damit bücher ziemlich out sind man hat also mit rap eher ne chance kids auf denen unsere zukunft beruhrt zu erreichen als indem man nen buch schreibt und wenn ich mit meinem zeug was verfolge dann währe das nen paar kids von sido u.a. abzulenken und mal zu´m nachdenken zu animieren
peace

Hast du ernsthaft vor zu charten:eek:
 
Original geschrieben von sam123
@Kamekazee
sag mir mal einen aktuellen deutschen rapper der coole doppelreime und coole meassage hat also mir fällt da nicht viel ein obwohl ich den anspruch erhebe mich in sachen deutsch rap schon einigermaßen auszukennen.
also mir würd als gutes beispiel für message und doppelreim höchstens mal esperanto einfallen und das ist auch schon zich jahre alt....
falls ich irre möge man mich bitte verbessern
H aka N, Beat El, mnemonic, Beginner, Samy (Meine Generation, Was,was? etc...), Pyranja, F.R., Chilla Chris, Tatwaffe, Eko (is so!), Jonesmann, Azad, Absztrakt und sicher noch hundert andere, aber ich denke, die reichen erstmal. :rolleyes:
Du hast echt 'ne schweinemäsige ahnung...

achja: mit schlechtem rap + inhalt, wirst du kaum jemanden erreichen...
 
verdammt nochmal!!! du hast weder das recht!!!, noch die intelligenz!!!, noch das Können!!! über so ein thema zu schreiben!!!
verpiss dich bloß! :oops:
bei sowas bekomm ich echt ne sau wut!
 
arentu du bist echt cool
aus deinen differenzierten aussagen spiegelt sich bestens wieder das du auf jeden fall die intelligens hast über das thema zu schreiben.
das recht über dieses thema zu schreiben hab ich natürlich nicht ich entschulidige mich hiermit herzlichst für meinen dämlichen text und werd es in zukunft tunichtst unterlassen meine meinung zu sagen damit du dich nicht aufregen muss

peace der trottel von neben an
 
mit RECHT, meine ich evtl. eine vergangenheit. oder irgendein bezug! ich glaube eben dass du den text aus purer langeweile oder einfach aus deinem zwang, jetzt einen text schreiben zu müssen, weil du rapper bist blaaa... geschrieben hast.
mit INTELLIGENZ meine ich, dass man einen solchen text, cleverer aufziehen sollte. entweder du sagt "nazis sind scheiße" oder du sagt es durch metaphern! du hast keine einzige richtig gute metapher da drin. und das zeugt nicht gerade von intelligenz!
mit KÖNNEN meine ich die reime die sturktur eben alles andere.

dann schreib lieber übers f!cken als über so ein (immer noch) hochpolitisches thema, von dem du keine ahnung hast!!!

:rolleyes: :oops:
 
also,manchmal schauts nicht aus als wärs ironisch aber der schluss reists dann wieder,finds an manchen stellen nich so toll aber im ganzen ganz gut.reime sind standart oder nich mal eigentlich aber wenn man den ganz liest dann achtet man da garnicht mehr so drauf (meiner ansicht nach)kommt da so aufen inhalt an und das mans versteht.
see ya
 
Original geschrieben von Arentu

eben genau nicht!

word...


und schon in den ersten zeilen zu sagen, dass jeder den du kennst was gegen nazis hat, lässt mich schlussfolgern, dass dein bekanntschaftskreis vor der haustür aufhört...

guck dir sachsen und brandeburg an phonie...

hör dir den ''through the wire'' remix von charnell an...da sagt er genau warum typen wie du rappen...;)




is' mit eigentlich auch scheißegal solange solchem scheiße nicht höhere publik verschafft wird als hier im forum!
 
der pinky und der brain der pinky und der brain,
im tierversuchslabor da ist es gescheh´n....
 
Original geschrieben von Arentu

eben genau nicht!

Eben genau doch. Ich denke jeder hier sollte sich mit diesem thema befassen. Wenn diese Gesellschaft mal überlegt was sie falsch macht-warum es Neo Nazis in diesem Land gibt-dann hätten wir vielleicht eine theoretische chance etwas in dieser hinsicht zu bessern. Ob man das mit einem Text mit Haus Maus Reimen im Internet tun muss ist die andere Frage, aber aufjedenfall hab ich da ne ganz andre ansicht als du.
 
Original geschrieben von Kamekazee


Eben genau doch. Ich denke jeder hier sollte sich mit diesem thema befassen. Wenn diese Gesellschaft mal überlegt was sie falsch macht-warum es Neo Nazis in diesem Land gibt-dann hätten wir vielleicht eine theoretische chance etwas in dieser hinsicht zu bessern. Ob man das mit einem Text mit Haus Maus Reimen im Internet tun muss ist die andere Frage, aber aufjedenfall hab ich da ne ganz andre ansicht als du.
ich geb dir voll recht! jeder deutsche sollte sich mit dem thema BEFASSEN! das heißt aber nicht automatisch, dass jeder deutsche einen BEZUG dazu hat! oder willst du etwa im ausland mit den verbrechen an juden in verbindung gebracht werden? nein! weil du erstens nichts damit zu tun hast und zweitens du deswegen keine bezug dazu hast!
 
Zurück
Oben Unten