Ich komm nicht klar auf berlin ?? (Was is mit Stuttgart-Hallschlag??

nicht massive , nich fantas und auch kein freundeskreis....ab jetz straight bullshit...aber berlin kotzt dich an ....dazu sag auch nix...eine bestimmte leichte ossimentalität angeprangert ist durchaus richtig (auf die stelle gehen , und sich sein wurschtbrot schon abends machen und den wohnzimmertisch aufräumen vor der Arbeit ) warum de die mischung jetzt allerdings noch in stuttgart haben musst is mir schleierhaft...sind meistens alles nur idioten weißt du....so zum trost.. naja ....stimmt struktur gut...a bisserl präziser vielleicht , aber nur vereinzelt...greetings
 
Was muckst du hier auf????hat jemand hier mit dir geredet????Zuerst solltest du die Rechtschreibung lernen!!!!!....."jez"Vorallem was versteckst du dich hinter einem Weibchen??????du musst ja ziemlich viel Selbstbewusstsein besitzen!!!!!
 
Zurück
Oben Unten