Ich komm nicht klar auf berlin ?? (Was is mit Stuttgart-Hallschlag??

Komm auch daher, aber glaub nicht, dass ich dich kenn (Profilbild;) )
Der Text is in gut, bis auf die Hook, die find ich net so....
 
mmmh....

naja ich halt auch nich so viel von diesem städtediss... da muss ich einigen hier recht gebn...
aber so is er schon ok. die reime gefallen mir nicht so aber mach weiteR SO!

berlin!!

A-S
 
jau auf dem Profilfoto hat unser amerikanischer Blokkbewohner eine
verfickt geile Kette:eek: :eek:
 
ihr verdamten *****söhne

was labert ihr Hallschlag ist nicht wie früher kommt einmal hier her egal ihr braucht nix zu sagen gleich kriegt ihr auf die fresse versucht es mal kommt mit allen leuten feuerbach diese kleine kaff die sind mein schwanz heslach noch mehr von den *****söhne ihr könnt uns mal ihr wisst ihr habt keine chance gegen Hallschlag also labbert hier nicht rum sondern macht was so einen ruf wie Hallschlag gibt es kein zweites mal und es ist auch gut so das hier nur kanacken sind die haben es drauf (ob im osten, ob im Süden, ob im Norden, ob im westen wir hallschläger sind einfach die besten und jetzt ****t euch ihr fische hahahahahaa CSH für immer wir sind eine familie
 
Hallschläger84 schrieb:
was labert ihr Hallschlag ist nicht wie früher kommt einmal hier her egal ihr braucht nix zu sagen gleich kriegt ihr auf die fresse versucht es mal kommt mit allen leuten feuerbach diese kleine kaff die sind mein schwanz heslach noch mehr von den *****söhne ihr könnt uns mal ihr wisst ihr habt keine chance gegen Hallschlag also labbert hier nicht rum sondern macht was so einen ruf wie Hallschlag gibt es kein zweites mal und es ist auch gut so das hier nur kanacken sind die haben es drauf (ob im osten, ob im Süden, ob im Norden, ob im westen wir hallschläger sind einfach die besten und jetzt ****t euch ihr fische hahahahahaa CSH für immer wir sind eine familie
Ey, ich schlag spaßeshalber in Hallschlag gammelnden -Altglassammlern -mit dem Hart-Staal-Sparten mitten in die Halzschlagader....
 
du hunde-sohn

komm her wenn du ein Mann bist halschlag haltestelle um 20 uhr egal heute morgen komm einfach 20 uhr mit deiner ganzen familie du *****sohn dann werden wir sehen wenn du zusammen schlägst hab nicht so große klappe zeig was du drauf hast komm her du *****
 
Hallschläger84 schrieb:
komm her wenn du ein Mann bist halschlag haltestelle um 20 uhr egal heute morgen komm einfach 20 uhr mit deiner ganzen familie du *****sohn dann werden wir sehen wenn du zusammen schlägst hab nicht so große klappe zeig was du drauf hast komm her du *****
Wow der Text ist ziemlich alt, sehr simple Reime :D
Scheint aber damals keinen gestört zu haben.:rolleyes:

Halsschläger gibs ihnen, Berlin ist so Ghetto alter! Und jeder andere ist so Fischig alter :D
 
dein vatter ist alt du schwuchtel was willst du haha wenn du parr auf die fresse willst komm hallschlag mann egal wer wenn einer sterben will ihr wisste ja wo ihr kommen müsst ;)
 
Hto

HESLACH TERROR ORGANISATION !!
DSK DOPPELTE SCHLAGKRAFT BIAAAAATCH...STUTTGART ****T ALLES; JEDE STADT KANN KOMMEN UND AN UNSEREM SCHWANZ ABPRALLEN....:cool:

HP 4 LIfe

KILL COPS

Bonzenschweine raus aus HESLACH !!

HESLACH POWER

**** YOU COP

GHETTO HESLACH-HALLSCHLAG-VAIHINGEN-ZUFFENHAUSEN-RIO-FASANENHOF-MÖHRINGEN-SÜD-OST-WEST-NORD-MITTE....bla bla
 
Hallschläger84 schrieb:
dein vatter ist alt du schwuchtel was willst du haha wenn du parr auf die fresse willst komm hallschlag mann egal wer wenn einer sterben will ihr wisste ja wo ihr kommen müsst ;)
Da feht ein "hin". Lern erstmal deutsch :D
Sterben werde ich bestimmt, aber das dauert noch etwas :)
 
Stuttgart Power

Also ich lebe seit 20 jahren in stuttgart und muss sagen, in Hallschlag wird mann "echt" abgestochen wenn man faxen macht, geauso in HESLACH, Zuffenhausen, OST, SÜD, WESt..MITTE sowieso..überall kurden, türken, araps, jugos, kroatos, griechen, die schlitzen wenns drauf anKOMMT...BERLIN kann bald einpacken...abgesehen davon hat Berlin 5-fach so viele einwohner wie Stuttgart

STUTTGART RULET..es ist echt nicht mehr so wie früher..wer muckt wird bespuckt:D :D :D
 
Tripleespresso ja mann hahaha endlich einer der ahnung hat was schon Berlin haha möchtergern gheddo (Harlem) HAHA wo sind jetzt die leute die gemuckt haben schon in die hosen gekackt oder was da sieht manns nur schreiben aber nix dahinter ihr fische lasst es lieber euch mit Hallschlag anzulegen ihr habt keine chance und zu DoctahCerveza haha so sind halt die Hallschläger also nicht wundern alle sind so bei uns ;)
 
Tripleespresso ja mann hahaha endlich einer der ahnung hat was schon Berlin haha möchtergern gheddo (Harlem) HAHA wo sind jetzt die leute die gemuckt haben schon in die hosen gekackt oder was da sieht manns nur schreiben aber nix dahinter ihr fische lasst es lieber euch mit Hallschlag anzulegen ihr habt keine chance und zu DoctahCerveza haha so sind halt die Hallschläger also nicht wundern alle sind so bei uns ;)
haha hallschläger so sind halt wir ditzinger...........................wir gebn n feuchtn dünnpfiff auf alle die auf hart machen................wir rappen einfach und amüsiern uns über leute die (un)gewollte entertainmentqualitäten zeigen,holla.;) :D
 
Was laberst du da?????die CSH hat von Raitelsberg immer auf die Fresse bekommen.....das gefährlichste Ghetto war und ist immer noch Raitelsberg......du Grossmaul!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten