Ich kann dich sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KMKClubSupport

Frischling
Registriert
20. September 2010
Beiträge
70
Da Kaisa sich ja von der Bildfläche endgültig verabschiedet hat und dieses Jahr nur noch seine Mann der Stunde DVD veröffentlicht ist wieder Platz für Kaisaschnitt. Dieser wird 2012 eine neues Album releasen.

Vorab git es hier für die Überbrückung den Song Ich kann dich sehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds super gut :D vorallem mal wieder was neues von KAISASCHNITT :D
sooooo geil !! bester rapper !!
 
unglaublich scheiße

Huch, ein "e" vergessen. Ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, er hört also auf und macht ganz normal weiter mit einem leicht abgewandelten Namen. Coole Strategie, Jay-Z 2.0
 
dafuer das es angeblich so scheiße ist hats in kurzer zeit mehr klicks als euer restlicher dreck, kotzt ab aber das ist tatsache:D
 
naja kanzler, sind wahrscheinlich alles kleine kiddys mit nem sehr begrenzten wortschatz :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten