ich hab schluckauf

Run

ist hier aktiv
Registriert
1. Juni 2001
Beiträge
822
ich hab grad schluckauf!
was kann man dagegen tun?



aber jetzt zu dem sinn von dem thread:

was sind die kleinen sachen im leben die auch aufregen?
bei denen ihr so richtig :mad: werden könnt, obwohls eigentlich total egal ist!
bei mir z.B. schluckauf haben, am nachmittag schlafen wollen und dann weckt die katze dich auf!
 
..meine mutter sagt das sie morgen zum mittagessen en gerihct kocht auf des ich mich richtug freu....dann komm ich von der schule und es ist ne pizza im ofen:mad:
weiß au net warum aber da könnt ich austicken
 
Original geschrieben von Run
am nachmittag schlafen wollen und dann weckt die katze dich auf!


am Sonntag ausschlafen wollen und die dummen Türkenkinder fahren n Stockwerk über dir mitm Bobbycar rum und trampeln dir die Decke ein..........................:mad: :mad: :mad:
 
Re: Re: ich hab schluckauf

Original geschrieben von Temper0815



am Sonntag ausschlafen wollen und die dummen Türkenkinder fahren n Stockwerk über dir mitm Bobbycar rum und trampeln dir die Decke ein..........................:mad: :mad: :mad:


sonntag mittags total zerstört aufstehn, in ruhe frühstücken wollen , dann aber verwandte da sind.......man halbnackt vor denen steht...belächelnde blicke ertragen müssen und sprüche:,, damals in deinem alter musst ich sonntags morgens in die kirche"
:mad: :mad:

dann fängt der tag wirklich gut an
 
Original geschrieben von SURA
..meine mutter sagt das sie morgen zum mittagessen en gerihct kocht auf des ich mich richtug freu....dann komm ich von der schule und es ist ne pizza im ofen:mad:
weiß au net warum aber da könnt ich austicken


wo is das problem bei ner pizza???
 
gegen schluckauf:
a) einfach was essen
b) luft anhalten und schlucken
 
Original geschrieben von Peboni



wo is das problem bei ner pizza???

wenn man sich auf zB Germknödel oder halt einfach das lieblingsgericht freut und vorbereitet, dann ist das ärgerlich..

also mich ärgert des halt...
 
Original geschrieben von Run
am nachmittag schlafen wollen und dann weckt die katze dich auf!


genau das!
wenn 5 leute bei nen freund rumsitzen und einer mich nach nem feuer fragt, dann sagt wieder einer "kriege ich das auch mal bitte, ingo?" und so weiter
nach 10 minuten geistige abwesenheit aufgrund einer im raum sich befindenden playse frag ich dann wo mein feuer is, und keiner hat es, dann könnte ich denen so ins maul packenn, weil irgendwer muss es ja haben...
wenn ich auffer freibierfete immer mein 2. bier abgeben muss, weil ich vorgedacht hab...
wenn irgendein asolzialer von meinen freunden mein bier austrinkt wenn ich pnikeln bin...
wenn mein freund bei dem ich abhänge immer zu faul is die tür aufzumachen und ich das dann machen muss...
wenn mir einer seine schulden nich zurückzahlt...
wenn einer behauptet, das das sein bier is was ich gerade in der hand halte...
leute die bei mir inner hütte hoch und heilig versprechen nich zu brechen und dann doch die ganze veranda voll mit kotze machen...
wenn ich ne cd ausleihe, damit einer die brennen kann, und er gibt die nicht zurück...
starke unpünklichkeit...

ich könnte noch tausendem von solchen sachen aufzählen:mad:
 
das mit dem feuer kann ich gut nachvollziehen..
bier ebenfalls..
echt zum kotzen ich hab dein feuer\bier nich, ich auch nich,nö ich auch nich ..arrrgh zum reinschlagen
 
ich kotz..........

....über Leute die sich noch vor der "nachtschicht" im Auto umziehn müssen:mad:



;) :D
 
mich regt auf, wenn ich duschen will, doch es kein warmwasser mehr gibt, weil mein bruder zuvor 3 std im bad war!!!

bin halt 'n warmduscher
 
ich hasse Leut die vor der Nachtschicht in ne Bullenkontrolle fahren.


:p :D :D
 
meine banknachbarin kann ruhig tausendmal meine hausaufgaben abschreiben oder sich diese hausaufgabe anschauen oder das buch wollen.. aber beim 1001 tick ich dann aus, weils manchmal echt nerven kann, wenns ständig heißt: "zeig mal kurz... kann ich mal... was hastn du da..." *argh*

ansonsten können mich so ganz kleine sachen auf die palme bringen, wie eben das oben genannte beispiel
 
oh schule,
einer aus meiner klasse kann nicht normal lachen.:mad:
die hat eine ätzende laute schrille durchdringende lache. und zwar schreit/lacht sie z.b. nur wenn sie gegen die bank stößt.

aber n kumpel und ich sind dann voll ausgetickt. er hat beinhe die bank zam getreten und ich hab die (es waren noch mehr die so lachen) 5 min. lang zamgeschissen...................:mad: :mad:
 
-mit Katerstimmung Verwante ertragen
-nach ner durchgezechten Nacht nicht ausschlafen können
-Regen
-Wenn keiner ne Kippe hat, obwohl überall grosse Rauchschwaden zu sehen sind
-Wenn das Becks im Supermarkt alle is
-Wenn mir Kassierer So viel Kleingeld wie nur Möglich geben
-Wenn Kippenautomaten einfach die Kohle fressen
-Wenn ich mein Taschengeld nich bekomme wann ich es will
-Wenn irgend n Spasti versucht mich zu nuken (dabei geht immer soviel Downstream flöten)
-Wenn Cds springen
-Wenn ich für Sachen beschulgigt werde, die ich getan hab
-Wenn ich keine Schokolade zu hause hab
-Wenn ich auf Jemanden warten muss, der versprochen hat pünklich zu sein
-wenn ich ausgeliehene Sachen nich rechtzeitig wiederkrieg
-Wenn Leute glauben sie wären Hacker, nur weil sie ne IP scannen können
-wenn morpheus ma wieder funktioniert
-wenn e-donkey ewig braucht um zum Server zu connecten
-Wenn es scho 11 Uhr is und ich immer noch hier sitzr und wirres Zeug laber


Gute Nacht allerseits,
Vater Schoki, der grosse Schweizer vom Tempelberg
 
Zurück
Oben Unten