Ich hab keinen Sound.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arv1n

Altgedient
Registriert
15. April 2007
Beiträge
5.047
Ich bin ein - mehr oder minder - glücklicher Besitzer einer wunderschönen Emu0404 (http://www.thomann.de/de/emu_0404_digital_audio_system.htm) und hab mir dann, damit ich auch auf beiden Ohren Sound habe, noch ein mindestens genau so schönes Adapterkabel gekauft.

Soweit so gut. Ging auch ne Zeitlang alles wunderbar. Auf einmal hatte ich dann keinen Sound. Als ich die Treiber der Soundkarte neuinstalierte gings wieder. Vor ein paar Tagen war der Sound dann wieder weg. Wieder instalierte ich die Treiber neu, aber diesmal wollte es nicht so wie ich.

Ohne Sound recorden ist doof. Hat einer von euch ne Ahnung, wie ich das Problem beheben könnte?
 
An was es liegen könnte weiß ich nicht...

Die Frage wäre im Producingteil allerdings besser aufgehoben...
 
Mh. Ich eröffne ihn da auch nochmal. Sollte er hier falsch sein, bitte schließen.
 
manchmal ist das einfach nur das zeichen einer höheren macht wenn das equipment plötzlich streikt. dann ist da jemand, der verhindern möchte, dass wackrapper belanglose tracks mit ihren schlechten skills produzieren und diese dann auch noch im internet verbreiten. lass diesen denkanstoß mal auf dich wirken, sportsfreund.
 
warum benutzt du in einem threadtitel punktuation? :D


und wenn du meinst ohne sound aufzunehmen sei schlimm dann stell dir vor wies is ohne sound abzumischen :mad:
 
warum benutzt du in einem threadtitel punktuation? :D

der punkt unterstreicht die endgültigkeit der aussage. außerdem lässt er den satz einfacher erscheinen, so dass der leser denkt, das problem sei einfach zu lösen und hilfsbereiter ist.
außerdem lies doch mal den satz so: Ich hab keinen Sound - Punkt.
das hat schon fast den klang einer lebensphilosophie und gibt der aussage einen scheinbar tieferen sinn.
 
Genau das wollte ich bewirken.

Naja, Problem gelöst. Nach wiederholten de- und instalieren ging es wieder.
 
hast du jetzt einen älteren treiber oder einfach neu installiert?
 
der punkt unterstreicht die endgültigkeit der aussage. außerdem lässt er den satz einfacher erscheinen, so dass der leser denkt, das problem sei einfach zu lösen und hilfsbereiter ist.
außerdem lies doch mal den satz so: Ich hab keinen Sound - Punkt.
das hat schon fast den klang einer lebensphilosophie und gibt der aussage einen scheinbar tieferen sinn.

ich assoziier das immer nur mit den idioten (vorwiegend prenzlauer berg-kids) die auf ihren schülervz und myspace-seiten bei hobbies und sowas immer zwischen alles nen punkt setzen und dann sieht das immer so aus:

musik.fahrrad.fotoautomaten.bionade.light-kippen.berlin.

naja bachkippe is boss. arvin das wird dann aber wahrscheinlich nicht das letzte mal sein dass das passiert ;)
 
Ich denke auch.

Ach übrigens: Arvn 1, höhere Macht 0. :cool:
 
problem gelöst, arv1n kann recorden und ich den Thread hier schließen :D

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten