Ich hab genug ft. Wack & Jada

fab-one

ist hier aktiv
Registriert
7. August 2006
Beiträge
516
Yeah ich ich komm nicht nur mit einem Track um die Ecke.
Nein oh mein Gott es sind gleich 2 ;)

Ich hab mich mit 2 hammer Künstlern vom bekannten Flaash Rudel zusammen getan und ein wie ich finde Meisterwerk abgeliefert ;)

Fab One ft. Wack & Jada - Ich hab genug

Also auschecken auf
www.fab-one.de

Greetz Fab
 
und ein wie ich finde Meisterwerk abgeliefert ;)
Greetz Fab

leider empfindest nur du so..
auf den ersten beat kommste mal garnicht klar! du haspelst dich über den beat.. leider nicht verbessert! stellenweise hörst du dich wie eine ente an!
hook sehr schmalzig aber geht noch..
und für den ich bin breit homie track sollte man dir einfach direkt eine in die fresse geben! es gibt so beats auf die kannste nich rappen.. und dann kommst auch noch DU und versaust den luniz beat?
frechheit!
 
Ah geht doch, ich war ja schon ein wenig beleidigt als nach 5min noch kein komentar von dir da war, philly.

Naja egal von dir werd ich immer die selben feedbacks bekommen damit hab ich mich abgefunden.

Egal weiter gehts...

P.s. Ich betone nochmal dass der "Ich bin breit, Homie" spontan entstannden ist und eher als "Just 4 fun Track" gesehen werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fab du kennst mich doch!
Für deine Scheiße hab ich doch immer nen Spruch parat! :cool:

Der Name "Wack" passt hier wie die Faust aufs Auge.. :D:thumbsup:
Featurest du dich da selbst oder wie?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das soll jetzt kein rumgehate sein oder so, aber man muss doch kein genie sein, um zu merken, dass ihr beide völlig offbeat rappt oO es klingt einfach unsicher vom flow her. schreibt doch einfach mal texte, die ihr auch spitten könnt. aufs timing achten, auf silben achten und dann geht das doch

acht auf den takt, und sag mir nich, dass das kein offbeat rap ist, dann belügst du dich nämlich selber
 
Junge, Junge.... Du verpulverst deine Kohle für ne Sache die du nicht kannst. Auch erkaufte Features die du hier groß vorschiebst und anpreist lassen dich nicht glänzen. Jeder schreibt dir hier das selbe und du willst es nicht raffen. Aber du bist für alle hier eine riesen Belustigung also keep up your Work und träume weiter vom großen Durchbruch! :D
 
Junge, Junge.... Du verpulverst deine Kohle für ne Sache die du nicht kannst. Auch erkaufte Features die du hier groß vorschiebst und anpreist lassen dich nicht glänzen.

Kannst ja Wack mal fragen ob ich bezalht habe. Der ist auch bei mzee registriert. MACKWACK

Jeder schreibt dir hier das selbe und du willst es nicht raffen

Falsch, jedes mal wenn du mit deinen Groupies (Philly etc.) schreibst, scheiße ich aufs neue drauf und ihr checkt es nicht!
Das geile an der Sache ist ja dass ihr nur was schreibt sobald ich was poste. Ihr seit echt fokusiert auf mich, ihr pusht meine Threads ihr erzählt euren Leuten von mir und macht somit gratis Promo für mich. Aber ihr versteht dass nicht, während ihr mich hatet und somit auch gleichzeitig pusht mache ich straight mein ding weiter und von euch hört man nix außer gehate.
Naja müsst ihr ja wissen was ihr macht.
So aber das Thema ist für mich eh gestorben, da ihr nicht ansatzweise soviel bringt wie ich, naja whatever.

Also weiter gehts !
 
mache ich straight mein ding weiter und von euch hört man nix außer gehate.
Naja müsst ihr ja wissen was ihr macht.
So aber das Thema ist für mich eh gestorben, da ihr nicht ansatzweise soviel bringt wie ich, naja whatever.

Fab ich erinner dich an "Zahnstein" :rolleyes:
Da haste auch erst ne große Fresse gehabt vorher und am Ende hab ich dir kurz die Hosen runtergelassen..
Und du hast nichmal drauf geantwortet du Flasche.. also träum nicht!
Oder haben sich jetzt alle Mzee User gegen dich verbündet und geben dir nur deshalb schlechtes Feed auf alles was du droppst?! Come on ^^


Am Rande: Philly ich werde dich nicht zurück batteln. Dafür gibts mehrere Gründe, aber der Hauptgrund ist dass du es nicht wert bist.

tzeeeh! :D:thumbsup:
 
Ja da muss ich dir recht geben.
Du hast eier bewiesen und mich gedisst. Now what, mir gings am Arsch vorbei, von mir aus kann mich beim Splash 2010 die ganze Mzee Main Stage Dissen is mir sowas von egal alter, ehrlich !

Ich fands einfach witzig wie ihr alle am Rad gedreht habt wenn ich was gepostet oder geschrieben habe.
Ganz ehrlich alter, Rap macht mir spaß und alleine aus dem Grund mache ich das, nicht weil ich eines tages fame werden will, NEIN bloß aus dem grund weil ich mit Herz und Seelbe dabei bin und das gerne mache.
Von mir aus Diss mich nochmal mir doch egal, wenn du meinen Namen damit Pushst solls mir egal sein gant ehrlich.

Und ja ich werde nicht zurück Dissen weil du es nicht wert bist, so einfach ist das ! Ob du mich jetzt als Flasche, Feigling oder sonst was bezeichnet, ist mir sowas von egal.
Wie ich damals schon gesagt habe, bei mzee schmeißen sie Flaschen auf mich, ja und !?!? Ich mach den Pc aus geh raus auf die Straße, zur Arbeit, in die Disco, einkaufen, mich mit Kumpels treffen oder sonst irgendwas, und keinen interessierts wie mich die Leute bei mzee finden. Das nennt man "Realität" !!
 
Dann haste dich halt reingeschnitten, mein Gott jetzt werd nicht kleinlich....
Jetzt geht die Fantasie aber völlig mit dir durch.
Ich kann doch nichts dafür dass es bei mir läuft und bei anderen nicht !?

Wundert mich das du das Wort überhaupt kennst, da du dich auf deiner MySpace als Rapper mit dicker Fanbase bezeichnest.

Die Definition von "Ironie" ist dir wohl nicht vertraut.
Tust mir leid !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Argument. Du glänzt mal wieder mit deiner Schlagfertigkeit und Intelligenz :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mich leider nur den anderen Kommentaren anschließen. Im ersten Track "ich hab genug", is der flow wirklich unsicher, hättet euch lieber nen anderen beat aussuchen solln, auf den ihr nich doubletime rappen müsst. hook is eigentlich ganz cool...

"Ich bin breit, Homie" kommt bei nirch wirklich an. Die message des tracks is total sinnlos, auch wenn du schreibst, dass das nur n spaßtrack is, aber wenn du was bei myspace hochlädst musst du auch damit rechnen dass du das entsprechende feedback bekommst und keiner da nen großen bogen drum macht. vergleiche find ich viel zu simpel,z.b. hässlich wie die kanzlerin...naja

Solltest echt n bisschen aufm boden bleiben, aber weiter üben!!

Würde mich freuen über Feedback zu meinem track: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100099799
 
Also ich kann mich leider nur den anderen Kommentaren anschließen. Im ersten Track "ich hab genug", is der flow wirklich unsicher, hättet euch lieber nen anderen beat aussuchen solln, auf den ihr nich doubletime rappen müsst. hook is eigentlich ganz cool...

"Ich bin breit, Homie" kommt bei nirch wirklich an. Die message des tracks is total sinnlos, auch wenn du schreibst, dass das nur n spaßtrack is, aber wenn du was bei myspace hochlädst musst du auch damit rechnen dass du das entsprechende feedback bekommst und keiner da nen großen bogen drum macht. vergleiche find ich viel zu simpel,z.b. hässlich wie die kanzlerin...naja

Solltest echt n bisschen aufm boden bleiben, aber weiter üben!!

Würde mich freuen über Feedback zu meinem track: http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100099799

Danke für dein ausführliches Feedback, werde bei gelegenheit mal bei dir rein hören.

Peace
 
Zurück
Oben Unten