Ich Hab Dich Angefasst? / Rufmord

Arentu

gehört zum Inventar
Registriert
16. Mai 2004
Beiträge
1.628
Herzlich Willkommen/ der fight hat grad erst begonnen/
Hörst du den gong/ der sagt dir du wirst nicht weit kommen//
Mit deinen erbärmlichen lügen, deinem scheiß geschwätz/
Was nimmst du dir eigentlich raus - du kleine bitch//
Sagst ich hätt dich angefasst, das is ja mal interessant/
Sag mir wie wo wann/ da bin ich jetz mal gespannt//
Wer fasst dich schon freiwillig an/ ich kenne niemand/
Mal abgesehn von deinem freund, der dreckige fantasien hat//
Du nennst es liebe, ja?/ lässt du ihn auch richtig ran?/
Darf er sich in dir zwei minuten so richtig entspannen?//
Oh baby, ja sag es, sag wo hatte ich meine hand/
Auf deiner brust, zwischen den beinen, sag es verdammt//
Hattest du wahnsinnige angst/ als ich dich sexuell nötigte?/
Oder hat es dir gar gefallen wie ich dich so dreckig vögelte?//
Du gehörst in die klapse, gott – wer bist du nur?/
Du weiß ich hab dich niemals angefasst, du missgeburt//



Hook
Was? Ich hab dich angefasst? -- Is nich war, ne/
Irgendwie fühl ich mich grad wie im kindergarten//
Ich steh nicht auf kinder, bin nicht pädophil – tut mir leid/
Was? Ich hab dich angefasst? Das kann echt nich sein//

Was? Ich hab dich angefasst? -- Is nich war, ne/
ich glaub du brauchst mal jemand, der dich so richtig ran nimmt//
Ich steh nicht auf kinder, bin nicht pädophil – tut mir leid/
Was? Ich hab dich angefasst? Das kann echt nich sein//


Das hier ist kein spaß mehr, das grenzt an rufmord/
Am besten ich schickt dich mal paar monate in nen kurort//
Vielleicht geht’s dir und deiner erinnerung dann wieder besser/
Und du kannst endlich sagen, dass das alles nur geschwätz war//
Ich muss mich echt beherrschen dass ich nicht drauf hau/
Ich seh dich und es taucht ein kribbeln in meiner faust auf//
Das hier ist kein harmloser streit mehr, das hier ist krieg/
Und ich geh nicht von diesem schlachtfeld - ohne sieg//
Ich hab dir nichts getan doch du redest munter los/
Sagst ich hätt dich betatscht, das ist echt unterstes nieveau//
Und wär es nicht so traurig würd ich vielleicht sogar lachen/
Doch es ist nicht mehr lustig wenn leute dich dafür hassen//
Dafür dass du angeblich jemanden belästig hast/
Es ist so krass/ ich will schrein doch mir fehlt die kraft//
Was hab ich dir getan, dass du zu solchen mitteln greifst?/
Wir waren beste freunde und heute laberst du scheiß//

Hook

Ich muss mich nicht verteidigen, ich will nur ma was klarstellen/
Will deine lügen von der reinen wahrheit klar trennen//
Ich schreib sie auf -- als eine art abschiedsbrief/
Das ist das letzte was du von mir hörst, denn der hass sitzt tief//
Ich wollte nie dass es so endet, klar/ streit gibt’s immer mal/
Aber das was du tust ist untragbar/ du spinnst doch total//
Was zur hölle ist los mit dir, du weist das es nicht stimmt/
Du weist ich hab dir niemals auch nur ein haar gekrümmt//
Hast du überhaupt einen funken anstand im leib?/
Ich seh dich an und in mir steigt die wut, ich kanns nich beschreiben//
Schau in den spiegel und sag mir wen du siehst/
Ich seh ne verlogene bitch, ich weiß nich wie mir geschieht//
Auf einmal steh ich da/ wie ne schlampe die dich begrapscht/
Schau mir nur einmal in die augen und sag mir wie es wirklich war//
Du und ich wir wissen beide -- wie’s wirklich ist/
Und mit diesem track hier kennt jeder dein verlogenes ich//

Hook
 
auf jedenfall sehr geil rübergbracht das ding man merkt das da viel emotionen drin stecken würd mal gern ein audio davon hören...da kommt das sicher noch viel besser rüber
aber text ist geil
 
beruht der text auf der wahrheit? wenn ja is sowas krass...weil nämlich männer denen ne vergewaltigung (oder ähnliches) angehängt wird genauso am arsch sind wie frauen die vergewaltigt wurden...sowas is übelster rufmord. text is gut, des beste is einfach wirklich solche sachen in texten zu verarbeiten!
 
Original geschrieben von Seir
beruht der text auf der wahrheit? wenn ja is sowas krass...weil nämlich männer denen ne vergewaltigung (oder ähnliches) angehängt wird genauso am arsch sind wie frauen die vergewaltigt wurden...sowas is übelster rufmord. text is gut, des beste is einfach wirklich solche sachen in texten zu verarbeiten!
ja, das ist leider die wahrheit. was belustigend hinzukommt: ich bin ja ne frau ;) und dann zu behaupten ich hätte sie betatscht is ja wohl nur noch dummheit...
thx fürs feedback
 
hö??? das is ja dann mal total sinnlos....naja, also ich denk du kommst damit schon klar irgendwann, musst du wohl. aber ich würd der person mal ganz klar die meinung sagen, weil sowas is unterste schublade...peace
 
Original geschrieben von Seir
hö??? das is ja dann mal total sinnlos....naja, also ich denk du kommst damit schon klar irgendwann, musst du wohl. aber ich würd der person mal ganz klar die meinung sagen, weil sowas is unterste schublade...peace
ja du hast recht, ich sag ja, ich muss mich echt beherrschen, dass ich nicht ausraste und ihr eine reinhau. man man man, sowas hab ich noch nie erlebt... krass!
 
so, hab noch die 3te strophe eingefügt, genießt es :D
 
Original geschrieben von testa6
auf jedenfall sehr geil rübergbracht das ding man merkt das da viel emotionen drin stecken würd mal gern ein audio davon hören...da kommt das sicher noch viel besser rüber
aber text ist geil

jo nur reimlich leider nicht ganz so stark, aber trotzdem
Tight alter
 
Original geschrieben von hippiheppo213


jo nur reimlich leider nicht ganz so stark, aber trotzdem
Tight alter

Tight ALTE!! :rolleyes:

text is nicht der hammer, aber das ganze is schön mit wut verpackt rübergebracht...das ganze als paket gefällt!


...will dich nicht nerven mit blöden fragen wie audio und so...aber...??:D
 
Gefällt mir sehr sowas.
Text is Bombe. Wenn du ma auf nen vernünftigen Beat des alles aufnehmen würdest, dann... FIRE!!!!
 
Der Text ist gut, ohne Frage, habe eigentlich nichts dran auszusetzen, aber ich finde dein Schreibstil(Reimschemata, Ausdrucksweise,...) erinnert sehr an Savas.

Kommt mir nur so vor, nich böse nehmen
 
danke leute :)

Original geschrieben von Sokar
Der Text ist gut, ohne Frage, habe eigentlich nichts dran auszusetzen, aber ich finde dein Schreibstil(Reimschemata, Ausdrucksweise,...) erinnert sehr an Savas.

Kommt mir nur so vor, nich böse nehmen
nein, ich nehms als kompliment ;) :D
thx.
 
Original geschrieben von testa6
auf jedenfall sehr geil rübergbracht das ding man merkt das da viel emotionen drin stecken würd mal gern ein audio davon hören...da kommt das sicher noch viel besser rüber
aber text ist geil

word
 
ich hab mich auch an sav erinnert "bla bla bla wer bist du nur...bla bla bla du missgeburt"...hat den reim nich sav im urteil verwendet?!
egal...
naja ziemlich komische geschichte...find gut dass dus im text verarbeitest aba er flasht mich jetz nich sooo wech...also mhm gute 3 sterne
 
Original geschrieben von Sokar
Der Text ist gut, ohne Frage, habe eigentlich nichts dran auszusetzen, aber ich finde dein Schreibstil(Reimschemata, Ausdrucksweise,...) erinnert sehr an Savas.

Kommt mir nur so vor, nich böse nehmen

Wer könnte denn so einen Vergleich böse nehmen?:D

Stimme dem Rest zu, wie du die Emotionenen und das Thema rübergebracht hast war echt klasse. Was dir da passiert ist ist echt krank. Sowas zu behaupten, noch dazu wenn's so sinnlos ist, ist einfach nur scheiße! Hast das ganze aber damit echt gut umgesetzt. Vier Sterne!
 
Na ja manche fühlen sich ja dann gleich als Biter angesprochen, deswegen war ich vorsichtig mit dem Vergleich
 
Original geschrieben von Sokar
Na ja manche fühlen sich ja dann gleich als Biter angesprochen, deswegen war ich vorsichtig mit dem Vergleich

is ja auch nicht immer einfach n reim zu verwenden, der noch nicht ähnlich schon da war...


aber dickes lob an die schreiberin!
haste gut rübergebracht, hat mir spaß gemacht deine wut zu lesen...daumen hoch!
 
Zurück
Oben Unten