Ich hab angst

Status
Not open for further replies.

Metamorfose

ist hier aktiv
Joined
Apr 4, 2005
Messages
237
Grüezi und herzlich willkommä!
Ein kleines Essaye

Das ist der beste Ort, das ist DIE versteckte Stelle,
um peinlichkeiten aus dem Weg zu gehn DIE perfekte Welle.
Weder im Sommer,noch im Winter sex, na dann verbreit ich Kinderraps im Internet wo mich so schnell keiner behindert nennt :(
Eine solche Fassade ist doch einsame Spitze!
Hier find ich noch ein Platz für meine geistarmen Witze!
Für meine ganze Person, samt den Komplexen mitdrin,
für mein schäbigen Flow und die Raps ohne Sinn!
Hier nenn ich mich Mac, Chef, Kaiser,Checkmeister, the fresht Rhymer, über allen the best styler, der Don King, King Kong, Kong Fu Kinn dong, der kommt wien Kim Jong atomarer Ping Pong.
Trotzdem bin icht nicht entblösst wie die muschi vor dem Frauenarzt, sondern bleib unsichtbar wie fürs system Howard Marks.
Ich fühl mich glücklich und zufrieden, weg von all den Problemen, und hab ein Ort gefunden für verzwifelte, verlorene Seelen.
 
Original geschrieben von stoz-b187

Threads ohne 32 Zeilen werden geschlossen, dürftest Du aber nach dem was weiß ich wievielten mal auch gecheckt haben oder?;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom