ich fikke alles und so bla bla bla

Status
Not open for further replies.

Kano

ist hier aktiv
Joined
Apr 16, 2003
Messages
423
ich weiß nicht genau, aber irgendwie sind 95% in diesem forum echte spacken. man muß n richtig übelst schlechter anfänger sein, oder jemand der seit 9000 000 jahren in diesem forum ist um kritik zu kriegen. find ich n bißchen zum kotzen!!! ich mein anstatt nur so komischen möchtegerns wie toller Typ und wie sie alle heißen so ne drecks kritik zu geben, könnte man doch mal versuchen den richtigen leuten kritik zu geben. ich mein, es ist sonst irgendwie sinnlos hier sachen reinzustellen. ich dachte ihr hättet alle so ne derbe ahnung von RAP!


geht nicht an alle, nur an die die sich ANGESPROCHEN fühlen.

ach ja reimen muß ich ja auch noch, ich machs mal so wie fast der komplette rest der threads hier.

ich bin so geil und auf euch schieß ich nen pfeil
denn ihr riecht wie aa und mein rap ist mehr als nur bla bla
fikkt euch alle ich bin der könig, weil ich schön bin usw...
 
ach ja und die ganzen verkackten namen kotzen mich auch an!
 
:confused:
--------/\8§&---------------------
dein name ist dafür oberste Schublade......
Hast recht kotz dich nur richtig aus,danach gehtz besser...;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom