Ich drück den roten Knopf (l'atomisation première partie) [Dissin each and everybody]

jo, so meinte ich das nicht... ich meinte nur, wenn dich jemand dissen will ist es eine gute vorlage, da muss er nciht viel nachdenken. aber wie ich sehe hast du ja auch schon ne gute konter darauf^^
 
haha..naja..geht schon klar..
im übrigen stört dieses ich, dich, du, wir, ihr, bla-ding
üüüüüberhaupt nich..das is für mich krümelkackerei..
aba jut, subjektivität und so, ne ;)
 
haha..naja..geht schon klar..
im übrigen stört dieses ich, dich, du, wir, ihr, bla-ding
üüüüüberhaupt nich..das is für mich krümelkackerei..
aba jut, subjektivität und so, ne ;)
das zu fällt mir nur eins ein...

wenn ich sag du bist wack, ist das objektiv wie kameralinsen ;):p


so, jetzt geh ich aber erstmal hsv schauen. oder übertragen die werder?
 
kein wunder bei den schützen. das war mir von vornherein klar dass jansen und boateng verschießen. die einzige gute aktion von wiese waren die schüsse in richtung lehmann :D

der todessprung in der letzten minute richtung boateng hätte auch anders aussehen können :D
 
Zurück
Oben Unten