Ich brauche Hilfe - Kein MIC Signal im PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TiLLi

Frischling
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
5
Yo Leute,

ich bins nochmal, ich hab gestern hier schon nen theard eröffnet, da wurde dann auch hilfe gepostet doch leider half sie nicht.. und jez ist er geschlossen...

also...

ich habe ein mischpult (Monacor MPX 7700) an den PC angeschlossen und habe ans mischpult erin mic angeschlossen... damit will ich aufnehmen... das mischpult habe ich durch den phones anschluss an meine boxen angeschlossen... soweit so gut... Wenn ich am PC musik abspiele kann ich es über das Mischpult steuern - wunderbar...

nur wenn ich mit dem mic aufnehmen will dann kommt im PC kein Signal an...

An was könnte das liegen...

Kann man mit dem Modell überhaupt aufnehmen ???

Habe ich was falsch angeschlossen ???

BITTE HELFT MIR & BITTE NICHT GLEICH WIEDER CLOSEN

VIELEN DANK !!!!!!!!!!

Peaze
 
und wieso hast du das Mischpult an die Boxen und nicht die Boxen an das Mischpult, welches du an die Soundkarte angeschlossen haben müsstest, angeschlossen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten