Ich brauche euren Feedback ! Hört euch das mal an !

bayramcorleone

Frischling
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
37
Immer offen sein. Kritik ist Kritik. Mir macht es nicht aus. Mir ist eurer Meinung wichtig.
Danke im voraus:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beat: 2-3 ist absolut in Ordnung aber halt auch nur in Ordnung - nicht mehr und nicht weniger!
Text: also Lyrisch kein Wunderwerk von daher rein von der Lyrik ne 3 - 4 eher ne 4.
Was ich allerdings ziemlich geil finde ist der Text in kombination mit deinem Flow und der Stimme ist schon sehr Stimmig und erinnert mich in einigen Textpasagen an Lance Butters ... vor allem ab ab 0:28 -0:55 hättest des "Unmittelbar" noch ein bisschen länger gezogen würde ich es schon fast biten nennen ;)

alles in allem ne glatte 3 mit Luft nach oben, versuch ein bisschen kreativer bei der Beatwahl zu sein!
Potential ist da !

Peace SR
 
Dankeschön an euch erstmal.
1:42 - "brech" ? versteht man nich
---kauf munition ?? serious ? in der schule ? ? macht kein sinn...
und es heißt "das butterfly". nit "den"...

Also die textstelle ab 1.42 min geht so :

Fuck ich hab die Zeit vergessen ich hab nur ne halbe stunde zeit
mit der kippe im Mund treff ich in der alten schule ein !
KAUM munition doch nur eine kugel reicht!
UND ich trete die bürotür vor den treppenstufen ein
scheiße er ist schon draußen ich laufe über den schulhof
auf die Parkplatz er steigt in sein opel ein !
er trägt immernoch das selbe hemd ihn hasste jeder
was machen peter mein alter klassenlehrer !
 
Zurück
Oben Unten