Ich bin ein Star, holt mich hier raus! [Reality - Show]

FabS000

BANNED
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
2.074
Bald ist es wieder soweit. Die ersten Kandidaten stehen schon fest.

GNTM-Teilnehmern Fiona

dplayboy052008.JPG


Ein scharfer Zahn (zog sich für den „Playboy“ aus), aber auch ein harter Knochen (trieb 2007 schon Heidi Klum zur Verzweiflung).

Sie kann zickig, sie kann süß und sie kann lästern, bis es kracht ...

PROGNOSE: Bei „Topmodel“ wurde Fiona Vierte. Das ist auch im Dschungel drin.


Olivia Jones

3,h=343.bild.jpeg


Betreibt drei Clubs auf Hamburgs sündiger Meile. Und wer auf der Reeperbahn besteht, hält auch im Dschungel durch.

Olivia (alias Oliver Knödel) wird mit Perücke und falschen Brüsten in den Busch ziehen. Bei der Hitze eindeutig die Schwachstelle ...

PROGNOSE: Spitze Zunge. Hart wie ein Kerl, sanft wie eine Frau. Der Favoritin!


Die Ex von D-Lo, Juliette Schoppmann (DSDS Staffel 1)

3,h=343.bild.jpeg


Sie sang 2003 in der ersten „DSDS“-Staffel (Platz 2). Dann verstummte sie mehr oder weniger. Eher mehr.

Gerade versucht sie ihr Comeback beim „Supertalent“.

PROGNOSE: Sie hat Chancen, weil sie unbedingt zurück nach oben will.


Iris Katzenberger

3,h=343.bild.jpeg


Mama von TV-Blondine Daniela Katzenberger (26).

Qualitäten: Mit TV-Gefängnissen kennt sie sich aus! 2010 ging Iris in den „Big Brother“-Container. Haute jedoch vorzeitig ab ...

PROGNOSE: Große Klappe, wenig dahinter.




Dirk Bachs Ersatzmann ist auch schon gefunden und mit diesem Daniel Hartwich relativ gut besetzt. Der stichelt bei anderen RTL-Formaten schon immer ganz gerne.

Sonja-Zietlow-Daniel-Hartwich-Dschungelcamp-2013-Moderatoren.jpg



_________

Gerücht: Helmut Berger (68)

4,h=343.bild.jpeg


Er wäre ein echter Star im Dschungel! Doch noch geistert Berger nur als Busch-Gerücht über die RTL-Flure.

Er spielte u.a. in „Ludwig II.“ und „Denver-Clan“, doch die Millionen sind futsch. Da käme ein Scheck von RTL gerade recht!

PROGNOSE: Schillernder geht es nicht. Leider auch nicht schwieriger. Was passiert, wenn Berger die abendlichen Annehmlichkeiten fehlen, weiß keiner ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es dazu noch keinen Thread? Falls nicht wäre das ne positive Überraschung die hiermit zerstört wurde…
 
das riecht nach potenzial für viel stress :thumbsup: aber wie ich diesen moderator hasse

























Bach_02_cedccdb9f1.jpg


ich will nicht wissen wie man das 'verarbeitet'. wahrscheinlich 10-minütiges huldigungs video inklusike celine dion finale und tropenhelm gedenktafel
 
Glaub ich nicht. Die Zietlow hat sich doch sehr geschmackvoll verabschiedet und wird da - falls sowas geplant ist - schon ordentlich Veto einlegen.
 
die erdmann kann bestimmt ganz schön nerven. sieht aber geil aus. schöner körper
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahahaha :D:D:D:D


aber heiss ist sie schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, wahnsinnig heiss...keine titten und ne fresse aus der die dämlichkeit einen schon fast anspringt...
 
die letzte staffel mit ailton war legendär, die neue sieht von den kandidaten her noch sehr langweilig aus
 
hahaha fiona die alte schlampe. kommt hier aus meiner gegend, hab auch schonmal n paar wörter mit ihr gewechselt. ist echt unfassbar dumm.
 
Man muss sagen das diese Juliette eine krasse Stimme hat, gibt der Alte nen richtigen Lied und die braucht so einen Kack nicht mitzumachen.
 
haha raper ins dschungelcamp, das wär echt legendary:D

schade dass es im dschungel keine haie und delphine gibt, dann könnte er dem allgemeinen rtl zuschauer mal live veranschaulichen was der unterschied zwischen klose und gomez is und abends am lagerfeuer würde er mit olivia jones über karate filme philosophiern und sich mit fiona erdmann über discounter proteine austauschen.

ahja und zur katzenberger mutter würd er sagen das nur opfa mit dialekt sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha fiona die alte schlampe. kommt hier aus meiner gegend, hab auch schonmal n paar wörter mit ihr gewechselt. ist echt unfassbar dumm.

NEIN!!!!!?!!!!! :confused: ERZÄHL!!!!!!!!! :eek::eek:

/Iraper würde ich bedingungslos unterstützten, bester Mann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten