Ich bin Deville und du?

sorry, würde es mir gerne anhören, kanns aber momentan nicht weil ich nicht mit boxen hören kann,sobald es wieder geht bin ich direkt am start,versprochen;)

Head
 
Ich finds göil,
Text ist korrekt,Flow geht auch klar,
den Beat fand ich am Anfang voll beschissen,
aber wird wenn du anfängst zu rappen besser!!

also im großen und ganzen dope!

peaze homie
 
beat is nich so...

aber flow kommt geil im grosse und ganzen. stimmung kommt gut rüber, betonung gut, ich glaub was du sagst. stellenweise ein wenig hektisch, aber insgesamt schon sehr nice.

props
 
ja, manchmal ist es ein bisschen hektisch... aber im großen und ganzen und vom text udn den reimen her ist es sehr fein :)


weiter so;)
 
beat am anfang bissel komisch
flow geht klar genauso wie Text.
Stimme hört sich bisschen Nasal an ,was aber wohl am Mic liegen dürfte ?!
Ab und zu bisschen die Endungen der Wörter verschluckt ,was aber auch an meiner soundkarte liegen kann da die scheiße ist
 
hammer

war jetzt das erste was ich von dir gehört hab, falls es noch mehr gibt war das ein fehler hätte früher mal reinhörn solln
 
Flow geil
Stimme geil
Text geil
nur Beat ist nicht so....



angehender rapper;) :cool:
 
Ist ziemlich kewl. Hast dich recht verbessert in letzter Zeit.
 
Zurück
Oben Unten