IcH biN bAcK (ratatatatataaaaaa-remix)

Und wo kommst du bitte her? :confused:

Track qualitativmäßig halt sehr weit unten.
Flow stockt und Rapmäßig okay, Stimme scheint korrekt zu kling'!

Hook eklig. Flow in Part 2 wackelt, sowie die Lyrics.
 
wieso mach ich stress, dass sollte nich böse kling', sondern fragen ob man ihn unter anderem namen oderso kennt, und trackmäßig war das die wahrheit. ;)

und jetzt feed'becks'
 
Und wo kommst du bitte her? :confused:

Track qualitativmäßig halt sehr weit unten.
Flow stockt und Rapmäßig okay, Stimme scheint korrekt zu kling'!

Hook eklig. Flow in Part 2 wackelt, sowie die Lyrics.


Was soll die Frage??? Mh keine Ahnung mehr wie früher mein Nick war ,ist schon eine Weile her. Was für eine Hook?? Wo ist da eine Hook :confused::confused: Das sind drei Takes mehr nicht :rolleyes:
 
stimme/flow/text/reime/wortspiele/ sehr stark erinnert mich etwas an den alten shiml...
beat auch sehr geil...

wird mal zeit songs rauszuhauen und nicht nur krankes rumgespitte hau rein!
bin auf zukünftigen shit von dir gespannt
 
unsere technik lässt durch einen ''*****sohn'' sehr zu wünschen übrig denke nich das in diesen jahr noch irgendein qualitativ hochgradiges ding kommt,ausser aufn frksampler
 
wird och zeit du affenjunge ;)
internet dauert nochn bisschen bei mir,
scheißtelekomfuzzi is nich gekommen
weil er keen bock hatte, nu hab ich
erst wieder nächste woche nen ter-
min :(
 
wird och zeit du affenjunge ;)
internet dauert nochn bisschen bei mir,
scheißtelekomfuzzi is nich gekommen
weil er keen bock hatte, nu hab ich
erst wieder nächste woche nen ter-
min :(

wenns n prob gibt mit telekom schreib mich ma an! Angebot steht.

und der mr. ich bin back ratatatata der push kram nervt!
 
Registriert: Nov 2008
Beiträge pro Tag: 4,88
think about it!

Track ist Qualitativ wirklich unterste Schublade. Dazu geh ich auch nicht weiter ein. Paar lustige Ideen in den Text gebracht zum Teil aber auch bekannte Sachen (dicker sack wie der weihnachtsmann), Flowmäßig aber wenig Struktur zu erkennen im ersten part noch passabel aber am Ende nix mehr!
Das Vocal zwischen part 1 + 2 ist total unpassend find ich.
 
Zurück
Oben Unten