--Ich bin aggressiv--

ogmirco

Altgedient
Registriert
15. September 2003
Beiträge
8.671
Feedback und Kritik wären klasse ! Danke

Du scheißt auf soviele Dinge, dein Darm muss riesengroß sein
Alle die sich bisher auf dich einließen, fielen bloß rein
Du hast drei Haare auf der Brust und denkst du wärst ein Bär
Dabei bist du ein Drei Käse Hoch und wie Flasche so leer
Ich benutze dich wie Klopapier und die Spülung tut den Rest
Meine Rhymes sind die Spülung und putzen dich weg
Du hast nur Affen als Freunde sowie Robinson Cruso
Dein schwerstes Dilikt war rauchen auf dem Schulhof

Du hast Zähne wie ein Pferd. es gibt keinen der dich ehrt
Deine Homies sind Witzfiguren sowie Ernie und Bert
Deine Clikke macht mich wirklich krank wie Hämoriden
Doch ich würd mir Sorgen machen weil sie Sperma lieben
Ab und zu könnt ich deine Fresse gegen die Wand klatschen
Alle sehen es so wie ich, du bist billig wie Pfand-flaschen
Und wenn ich mit dir fertig bin wird dich keiner mehr anfassen
Ich mach dich so klein mit Hut, dann passt du in Hand-taschen
Hey du Basstard, warum ziehst du so ne Scheiße ab??
Erzählst von deinen Diebestaten, dabei ziehst du Greise ab!
Ihr seit so asozial und seit auch noch stolz darauf
Das wär als wollt ich Gold, doch hätt mir Holz gekauft

Hook
Ich bin Aggressiv
Leider muss ich euch hassen
Ich bin Aggressiv
Meine Wut an euch rauslassen
Aggressiv
Ich hasse euch bis aufs Blut
Für das was ihr tut, lass sie raus meine Wut

Ich muss das tun weils sonst leida keina tut
Denn ihr seit nur alte Socken wie Fara und Fu
Hätt ich eine Knarre und nur zehn Patronen drin
Würden neun für dich sein und eine lass ich drin
Die is dann für den, der es wagt dir zu helfen
Das wird schon keina tun, wer würde dir schon helfen?
Ich implodiere wenn ich nicht alles aus mir raus lass
Manchmal kommt es sogar vor dass ich meine Frau hass
das ich ausrast wenn mich ein Spacken anmacht
doch denk ich mir: " Mann is der arm dran"
Zum Beispiel:
Einmal ging ich durch die Straßen und wurde angespuckt
Dabei habe ich diese Gruppe nur normal angeguckt
Sie waren zu zehnt und wir nur zu zweit
also hab ich mir gedacht: "Lass es lieber sein"
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, tut es mir leid
dass ich sie nicht zusammen schlug, auch zu zweit
Beim nächsten Mal zieh ich eure Köpfe durch den Fleischwolf
Eure Arme hack ich ab, selbst schuld wenn ihr Streit wollt

Hook
Ich bin Aggressiv
Leider muss ich euch hassen
Ich bin Aggressiv
Meine Wut an euch rauslassen
Aggressiv
Ich hasse euch bis aufs Blut
Für das was ihr tut, lass sie raus meine Wut

Ich will keine Asi-Bratzen die eh nicht wissen was Sache ist
Und ich will auch keinen Kumpel der so wie du Kacke frisst
Steck dir deinen Dreck in dein vergammeltes Loch
In dein verammeltes Hirn, jetzt krich bloß keinen Schock
Wenn ich mit dir fertig bin gehst du nur noch am Stock
Und wie Darth Vader pfeifst du nur noch aus einem Loch
 
wärend die erste strophe des textes eher noch witzig geschrieben is gehst du dann in den nächsten voll ab des passt irchendwie nich so ganz zusammen
Die rhymes gehen klar
der refrain naja...

peacen
 
Original geschrieben von ogmirco
Feedback und Kritik wären klasse ! Danke




Ich muss das tun weils sonst leida keina tut
Denn ihr seit nur alte Socken wie Fara und Fu
Hätt ich eine Knarre und nur zehn Patronen drin
Würden neun für dich sein und eine lass ich drin
Die is dann für den, der es wagt dir zu helfen
Das wird schon keina tun, wer würde dir schon helfen?


Einige stellen klingen banal und haben wenig flow.
Außerdem gefallen mir die stellen nicht wo sich zwei wörter am zeilenende wiederholen(erzwungener reim)
Ich als nicht-MC hab manchmal, wenn ich nichts zu tun habe, und freestyle(ich kanns nicht!), manchmal auch stellen, wo mir keine wörter einfallen und dann so gedoppelte reime entstehen:(

KAYDON
 
dieses "wiederholen" nennt man spitten

zwei mal dieselbe endung nur eine andere bedeutung...

Gehört eigentlich zum rappen sogut wie dazu manche mögens manche halt nicht...

trotzdem danke...

more ?
 
Original geschrieben von Baghira


:rolleyes: wann merkt ihr patienten eigentlich nicht, dass es auf dauer nichts bringt irgendwas zu imitieren?:rolleyes:

nur stecken einige ganz nette sachen drin - zumindest am anfang - im text. nicht die überbrenner, aber die ersten beiden strophen lassen haben was...
 
ich find den vergleich mit robinson cruso cool, die reime vieleicht ein wenig primitiv
und wie du an paar stellen vor hast zu flown, zum beispiel bei dem ZUM BEISPIEL, krieg ich zum beispiel nicht so gebacken
die hook find ich auch ganz witzig, auf keinen fall einfallslos
überarbeite den text am besten nochmal, vor allem reime
 
hm ja also der refrain ist etwas anspruchslos ... unintressant.
 
Original geschrieben von ogmirco
dieses "wiederholen" nennt man spitten

zwei mal dieselbe endung nur eine andere bedeutung...

Gehört eigentlich zum rappen sogut wie dazu manche mögens manche halt nicht...

trotzdem danke...

more ?

Hm... Ja... Aber an der Stelle "Patronen drin/ lass ich drin" meint "drin" das gleiche, war wohl nix mit deiner Spitt - Ausrede ;)

Paar nette Vergleiche drinn aber sonst ist der Text nicht so mein Fall... Hook müsste ich mal hören, kommt evtl ganz geil !
 
n paar einigermaßen gute reime.
aber eine frage:wer will sowas hören?

üb und hau rein
 
Original geschrieben von ogmirco
Ich danke für das Feedback und für die Kritik....

bitte um mehr damit ich weiter am text arbeiten kann



:rolleyes:
wer wollte dich zeugen ???

was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
Original geschrieben von ogmirco
dieses "wiederholen" nennt man spitten


Zeig mir bloß einen Spitt!



Edit: Noch ein Möchtegernaggrobiter mehr, **** dich einfach und verschwende deine Zeit mit etwas anderem, danke.
 
Zeig mir bloß einen Spitt!Edit: Noch ein Möchtegernaggrobiter mehr, **** dich einfach und verschwende deine Zeit mit etwas anderem, danke

ja genau ich bin ein aggro biter :D :D :D

natürlich diese art von texten gab es erst seit aggro, na klar... dieser text besteht aus alten texten von mir. 12 Zeilen sind neu und damals kannt ich nichtmal aggro... aber egal...

und das mit den spitten ist mir vielleicht doch nicht so gut gelungen in diesem text :D macht aber nix

wie wärs mal mit ordentlicher kritik und ordentlichen verbesserungsvorschlägen...??

danke
 
also alles in allem ist er nicht schlecht, battle text niveau halt, das muss ja auch keinen mega deepen sinn haben. represent/battle halt...
arbeite weiter, und bau vielleicht 2 ganze strophen daraus. der refrain passt nicht so dolle vom inhalt her zu den Strophen, da fehlt ne verbindung
 
hmm, mir fehlt da die klare linier, bzw ne grundstimmung. du wechselst ständig zwischen eher lustigen zeilen zu aggro etc.
reime sind so naja, teils teils, aber des is nich weiter schlimm erstmal, obwohls beim battle schon wichtig wär. mich stört mehr, das manchemal die wortwahl nich grad glücklich is, da hilft es einfach mal länger zu überlegen und alternativen nehmen.
(Beispiel: du machst ein auf dicke hose und redest dann davon das die andern socken sind ;) , das mein ich auch mit fehlender linie)

manche stellen gehn aber auch gut rund, hier und da holperts, aber is ok.

bei nem battletext solltest du einfach viel mehr auf den "flash" achten, reime,wortwahl und -spiele.
mir kommts auch so vor als hättest du den text nicht mit dem hintergedanken geschrieben, das du ihn auch mal recorden willst. rap dir jede zeile beim schreiben vor, schau obs sich gut anhört usw.

aber insgesamt auf jeden fall ok, klingt jetzt wahrscheinlich schlimmer als ichs mein, aber ich denk des bringt mehr als wenn ich sag: durchschnitt
 
Zurück
Oben Unten