Ice Cube - Laugh Now, Cry Later

Is Killa Album.
Ich sag nur kaufen,kaufen,kaufen oder lieber saugen?!
Nee.... das Teil wird gekauft.
Nur auf Lil'jon hätten die ruhig scheissen können.
 
Philipp schrieb:
bestimmt wegen den features, was?

Ist auch der einzige Song wo mir der Beat gefällt..ist mir sonst zu stressiger Sound, da hol ich mir lieber die neue Kokane dann.
 
Snitch schrieb:
Ist auch der einzige Song wo mir der Beat gefällt..ist mir sonst zu stressiger Sound, da hol ich mir lieber die neue Kokane dann.

es wird ein neues kokane album geben :eek: ???
 
Ja kommt im Juli, heißt "Back To The Clap"..hab letztens das Bootleg oder was auch immer das war gehört, sehr schöner Sommer-Sound :)
 
Snitch schrieb:
Ja kommt im Juli, heißt "Back To The Clap"..hab letztens das Bootleg oder was auch immer das war gehört, sehr schöner Sommer-Sound :)

:eek:

weißt du näheres darüber? wer produziert hat und so?

wird bestimmt gut. kokane hat noch nie enttäuscht.

:)
 
Ich find den sound auch etwas stressig. growin up geht, aber eigentlich rausgeschmissenes geld, ist so war&peace2006 mäßig und somit nur standart ami müll, kann man hören, muss man aber nicht...

kokane hat bestimmt wieder gute beats und paar gute gesänge und kranke raps, aber überwiegend schwules geheule/gekrächze aka gesang.
 
Nein, hab mich umentschieden. Auch dieser Track kann meine Erwartungen nicht erfüllen...
 
Ich werd`s mir jetzt auch schnellstmöglich zulegen!
Erwartungen gering... aber hey, WC is`vertreten!!
 
was das Album kommt ja nun 2 Wochen früher raus...

gleich mal bestellt...
geile Sache leute...
wird sicherlich das beste Album des Jahres...
 
Hab das Album yrgendwie verplant,

bin noch auf der Arbeit, heut Abend hab ichs, ist schon alles in die Wege geleitet, mal gespannt: top or flop?

Westside! ;)
 
Mokotschombo schrieb:
ach komm, ist der partytrack schlechthin. oder nur scott storch haterei :D ?

Hab ihn grad zum ersten mal gehört und ist echt nicht schlecht...

Endlich mal wieder ein Beat von ihm, der mich nicht enttäuscht. Wobei ich immernoch dafür bin, dass er wieder mit Dre zusammen arbeiten sollte, weil so ein Producer-Duo hab ich noch nicht gehört. Haben sich perfekt ergänzt. Aber was will man machen?
 
Ice Cube is back

richtig fettes album !!! einmal gehört und auf voller länge überzeugt !!!
 
Zurück
Oben Unten