Ice Bucket Challenge

Mister_Sex

BANNED
Joined
Mar 12, 2014
Messages
3,069
wieiviel clicks habt ihr bei eurer ice bucket challenge bislang? und falls ihr promis nominiert habt, haben die angenommen?
find das echt malw as cooles neues, wir haben das so flashmob mäßig gemacht in der schule :D
 
entweder spenden für die krankheit, oder sich mit eis übergießen lassen.
alle promis übergießen sich. was sagt uns das...
 
Dass sie sich ihrere Reichweite bewusst sind, entweder sie mobilisieren ihre Millionen Fans, die wiederum andere mobilisieren, oder sie spenden einen Betrag und es endet. Bernie Maddof approves.
 
sie mobilisieren ihre fans zum spenden? lol.
traurig ist auch, dass es so einen scheiß geben muss, um die menschheit auf als aufmerksam zu machen.
 
Übertreib mal nicht. Traurig, dass die Menschen in einer Flut von Sinneseindrücken eine selten auftretende Krankheit nicht mitbekommen?
 
hier gehts nicht um als, hier gehts um die ice bucket challenge, um clicks und jackass :O
 
Auf VOX geht's gerade um die challange.. Naja hat schon was gebracht, es wurde sehr viel mehr gespendet, genaue Zahlen hab ich aber vergessen.

Michaela Schäfer mal wieder ganz peinlich ..
 
Last edited by a moderator:
ich nominiere Mister_Sex , moonunit , ceza

ihr habt 48 stunden zeit, ansonsten müsst ihr spenden oder mir nen kasten bier ausgeben
 
hat sich leider zu nem richtigen Untermenschenscheiss enwickelt :(
 
Genau wie Biernominierungen, der größte Affenscheiss. Wenn ich spenden will dann tue ich das wann ich will und muss nicht auf irgendeinen Trendzug aufspringen und am besten noch ein selbstdarstellerisches Video auf Facebook hochladen.
 
das mit der physischen gewalt bei nominierung wär auf jeden fall ne gute möglichkeit diese behinderten wieder klar zu bekommen
 
verona pooth, 45 jahre, and i would still sowas von do her :eek:

 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom