Ice Bucket Challenge

aNoKz13_460sa_v1.gif
 
bei uns in der grundschule wurde das leider von einer lehrerin verboten, weil die meinte die verletzungsgefahr wäre zu hoch. manche kolleginnen hasse ich abgrundtief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ice Bucket Challenge done right...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ice Bucket Challenge :cool::thumbsup:

Die meisten Menschen haben Spaß beim machen der Videos. Viele weitere Menschen haben Spaß beim schauen der Videos. Ich habe Spaß wenn ich mich über Trottel kaputtlache die sich über die Ice Bucket Challenge aufregen, und ganz nebenbei ist der Effekt für die ALS-Stiftung absolut krass.
http://www.alsa.org/news/media/press-releases/ice-bucket-challenge-082714.html
Ice Bucket Donations Continue to Rise: $94.3 Million Since July 29

Washington, D.C. (August 27, 2014) — As of Wednesday, August 27, The ALS Association has received $94.3 million in donations compared to $2.7 million during the same time period last year (July 29 to August 27). These donations have come from existing donors and 2.1 million new donors. The ALS Association is tremendously thankful for all of the generous support and awareness that this summer phenomenon has generated for the cause.

Gerne mehr von sowas!
 
mehr ein tropfen auf den heißen stein, oder?
lieber regelmäßig spenden ohne scheiss videos und wasser übern kopf
 
mehr ein tropfen auf den heißen stein, oder?
lieber regelmäßig spenden ohne scheiss videos und wasser übern kopf

Immerhin das 35-fache an Spenden wie im Vorjahr in dem Zeitraum. Knapp 100 Millionen in weniger als einem Monat ist jetzt nicht sooo wenig.
Und wieso soll man beim Spenden nicht auch noch ein bißchen Spaß haben dürfen? Diese Forderung vieler Leute, dass Spenden doch gefälligst selbstlos sein sollten, finde ich völlig schwachsinnig. Fast alle die ich kenne die mitgemacht haben haben zusätzlich auch gespendet. Und die die es nicht gemacht haben hätten auch ohne Challenge nichts gespendet.
 
Richtig geil. 94 Million $ für eine Krankheit die 0,00004% der Weltbevölkerung betreffen :cool:
Klingt doof, aber andere Krankheiten benötigen das Geld mehr.
Am meisten muss ich über solche Leute lachen die das Thema dann immer für ganz wichtig erachten, obwohl sie einmal im Jahr durch solche Challenges zur ersten Mal von den Krankheiten hören.

Nen ersten Toten gab es auch mal wieder und natürlich war es mal wieder einer von der Insel der es übertreiben musste.
http://www.bild.de/news/ausland/ice...rliche-ice-water-challenge-37402688.bild.html
 
Immerhin das 35-fache an Spenden wie im Vorjahr in dem Zeitraum. Knapp 100 Millionen in weniger als einem Monat ist jetzt nicht sooo wenig.
Und wieso soll man beim Spenden nicht auch noch ein bißchen Spaß haben dürfen? Diese Forderung vieler Leute, dass Spenden doch gefälligst selbstlos sein sollten, finde ich völlig schwachsinnig. Fast alle die ich kenne die mitgemacht haben haben zusätzlich auch gespendet. Und die die es nicht gemacht haben hätten auch ohne Challenge nichts gespendet.


:thumbsup:


Dito. Mitgemacht, aber da ich regelmäßig spende - nicht an die ALS-Stiftung - auch nichts gespendet.
 
Viel Spaß beim Suchen. Ich hab meine Hausaufgaben in Sachen Privatsphäre-Einstellungen gemacht ;)

wieso machste die challenge dann und schreibst es hier rein?
also zeig das video jetzt oder halt die fre***
bzw lösch deinen post wo du dezent darauf hinweist, dass du regelmäßig spendest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten