Ice Bucket Challenge

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verona pooth, 45 jahre, and i would still sowas von do her :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wichtig noch die sachen auszuziehen damit die nicht nass werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verfehlt doch letztlich eh den Sinn auf die Krankheit aufmerksam zu machen und dient nur zur Selbstdarstellung.
 
Ich habe dir schonmal gesagt, dass du gefälligst vernünftiges deutsch sprechen sollst...
 
Eigentlich sollte man nicht haten. Aber es gibt nunmal Sachen, bei denen es nicht anders geht. Und Ice Bucket Challenge gehört dazu.
Ich hab dadurch auch die Einsicht gewonnen, mit welchen "Freunden" ich eigentlich nichts mehr zu tun haben will
 
Ich hab dadurch auch die Einsicht gewonnen, mit welchen "Freunden" ich eigentlich nichts mehr zu tun haben will

50centlol5aq1q.gif


Ok.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:


sheen kommt mit der besten aktion und kickt dann auch noch n rhyme mit inhalt: ice is gonna melt money gonna actually help
damit toppt er auch schonmal alle ami rapper lines 2013/14/15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schwul der redet mit seiner englischen originalstimme, hätte ich niie erwartet
 
10 000$ finde ich von Sheen aber auch schon hart lächerlich, der hat pro Folge 2 Millionen verdient.
Natürlich habe ich keine Ahnung wie viele Spenden der noch so im Jahr macht, aber selbst Fiffty hat 750 000$ gespendet.
 
50 hätte auch 10 mio gespendet. Er wusste dass Mayweather niemals ne Seite aus Harry Potter fehlerfrei vorlesen kann. Da lässt sich das leicht sagen.
 
Schon, aber nur weil man reich ist heißt es auch nicht das man sein komplettes Vermögen spenden muss.
Fast eine Million finde ich schon mehr als spendabel, dagegen wirken 10 000$ von einem Promi der mit einer Staffel 40 Millionen gemacht hat schon lächerlich.
 
Er hätte sich natürlich auch einfach Wasser über den Kopf schütten können. 10 000$ sind 10 000$, aber da wäre meiner Meinung nach schon mehr drinne gewesen und man weiß natürlich auch nicht, wie viel Kohle die ansonsten so spenden.
 
wie viel geld hast du im monat zur verfügung und wie viel spendest du? ich hab auch jeden monat so 600-1000 euro und könnte jeden monat locker 20 euro spenden. mach ich aber nicht. kauf mir lieber sinnlos scheiße oder spare, um mir größere sinnlose scheiße zu kaufen. und so geht es fast jedem hier.

außerdem dachte ich, dass sheen ne menge von seiner kohle bereits verballert hat. klar wird der nicht arm sein, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass er "relativ pleite" ist.
 
Zurück
Oben Unten