I!!usion feat Larry - Wann ? [für schwarz-weiss Sampler]

Yo ist ganz cool!
Geile message....Illusion gefällt mir vom raptechnischen her
ein bisschen besser....aber insgesamt cooler Track!
Beat ist auch smooth....



hollaaaa
 
gefällt mir gut

text inhaltlich erste klasse
hook is auch gut
Illusion gefällt mir besser als Larry
der 2.part von Larry is besser als sein 1....die 2 parts von Illusion sind sehr gut..also nix dran auszusetzen
beat schön ruhig passt zum thema

insgesamt n sehr gelungener track
 
Munich City West !!!!!!!!!!!!!!

DER SÜDEN IST PRESENT



Push that shit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sehr geil, I!!usion gefällt mir besser!

Larry kommt zu angestrengt.

Thematisch ist es 1a!
 
also yo wie die andren schon sagen, is sehr dope

thema is wirklich klasse, wird auch gut im text behandelt

illusion is einfach nur klasse, aber larrys flow is mir irgendwie n bissel wider, der zieht zu viele silben sooo laaaang, das kommt nich cool, da hat man das gefühl er würde noch nich sicher flowen, bzw. er flowt nich sicher^^

aber sonst guter track
 
muchos gracias bis hierher schonmal : )


by the way ... bischen werbung für my man braunschweigs finest.. www.eff-arr.de online

gogo
 
alter der track is bombe. thematisch ne hammer message, I!! gefällt mir besser als Larry(komm auf seine stimme nicht so klar), sehr rundes ding, beat gefällt mir sehr gut und auch die hook von felix is fett geworden. hammer geiler track, deeper shit, boyz!!

PUSH!!!!
 
Thx fürs feedback bis jetzt !!!!!!!

Tja wenn euch meine Stimme nicht gefällt kann ich auch nichts dafür.................
werde nicht für euch zum rauchen anfangen :-o


Haut euch rein..



Anfang 2006 ---> Larry ****t Deutschland
 
Original geschrieben von Larry L.L.

Tja wenn euch meine Stimme nicht gefällt kann ich auch nichts dafür.................


Naja, liegt nicht zwangsläufig an der Stimme selbst!
Es sind halt aussprache und betonungen die etwas komisch rüberkommen! Ausserdem kommt dein Part etwas zu übertrieben klagend rüber! Mit langezogenen Vocalen usw.

Ansonsten ein solider Track mit schönem Beat!

Kurze Frage:
Ist der Track für den Schwarz Weizz Stylez Sampler?
Wenn ja, dann frag ich mich was es bringt, den Song noch
vor veröffentlichung des Sampler upzuloaden!
Wenn das jeder machen würde, hätte der ganze Sampler keinen Sinn!

Peaze!

Rado
 
yor
haben die wohl gesagt dass wir ihn uppen können oda so...
yüür
gimme moe'
 
fetter Track!

gibts noch mehr Infos über den Sampler?

Hook bombt!

Larry hat coolen Flow, I!!usion tight wie gewohnt.

Props
 
also zum beat erstmal: bombe...
illusion: wie immer sehr sehr dick... flow gefällt mir... textlich
wie immer dick und die message kommt auch gut durch!
frage: wann kommt mal wieder was mit h aka n? mixtape war hamer;)
larry: naja ich weiß nicht... kommt so rüber als hätte er auf nen
schnelleren beat geschrieben... seine stimme geht eigentlich
auch klar!... der flow ist halt dadurch das zu wenig silben sind
nicht so toll aber geht klar...

fazit... dicker track mit gutem inhalt und bis auf kleine
mängel vbei larry sehr schön umgesetzt... 5 sterne!

checkt bitte auch meinaudio
@ illusion: bitte um antwort auf meine frage;)
 
album mit hakan kommt hoffentlich sobald wie möglich
wie gesagt haben über 30 tracks , aber der junge meldet sich zur ziet kaum dass wir weiter abmischen können und den shit endlich raushauen können
wird aber zeit
vielleicht kommt davor noch emywest sampler mäßig was kostenloses, da wären dann auch paar sachen mit hakan und vom album raus selektierte dinger

ansonsten thanks und paizen
 
und bitte auch mein audio checken... auch wenns sicher noch
nicht an euer´s ran kommt! könnte noch n paar tips gebrauchen

was wird das album kosten? und wo wird´s zu kaufen sein
 
Dickes ding auf jedenfall I!!usion kommt sehr dick auf den beat wie schon gesagt larry nich so aber I11usion dick text fett beat hammer gefällt richtig gut

Paiz
 
Zurück
Oben Unten