I!!usion - Album umsonst im Netz!

Original geschrieben von Quaddi
gerade gezogen...höre gerade "Music"

Betonung kommt irgendwie total geil rüber.....auch chilliger Beat....

Freu mich auf den Rest der EP, is schon in der Playlist.....

Propz!!!!

Quaddi

vielen dankd ;) cool
 
Die wenigen dies noch nich gehört haben können s ja noch auschecken,
ep laden , oda snippet
 
Klasse Demo ziehs mir gerade rein.
Echt fette beats,krasser flow. Mein Favorite: Blindenschrift feat H aka N
 
Hab mir mal das Snippet gezogen und war echt überrascht. Hab mir vorher die Bilder angesehen und herzlich gelacht...hätte nicht gedacht, daß der Junge doch was drauf hat...also Respekt für das Album (werds mir aber trotzdem nicht ziehen) und Daumen runter für die Möchtegern-Gangster- Bilder
 
Tja, lieber spät als nie, also:

Erstmal ne sehr coole Aktion, dass du das frei ins Netz stellst. Alles in allem 30 Minuten gute Unterhaltung, wobei für mich persönlich Blindenschrift und Music herausstechen. Gefallen mir einfach einen Tick besser als die anderen Stücke. Da könnte man ja in Zukunft über einen Erwerb gegen einen kleinen Obulus nachdenken...;)
 
Hör mir grad das Snippet an....
Also....Intro find ich geil...geht nach vorne.....dann der erste Track ein Versuch von Doubletime, der ziemlich genuschelt ist....schreib einfacher oder lass es sein sag ich jetz ma knallhart....2. Track find ich von der STimmung zwar nett....ist aber etwas monoton und gelangweilt gerappt....3. find ich am besten bis jetz...da stimmt fast alles.....4. ist ein geil jazziger beat...ich liebe Jazz;)...Drums sind nicht sooo gut gewählt...da fällt mir auf, dass die Art, sich im Rhytmus zu bewegen an Hakan erinnert....danach ein aggro ding...könntes da noch etwas aggressiver klingen, ist noch nicht so überzeugend..aber schöner Chor.....

hier hör ich jetz einfach mal auf:D

Im großen und ganzen: Feil an deinem Style, du wirst da schon einige finden, denens gefällt....mein Ding ists nicht so, aber ist auch jetz schon ganz gut gemacht....weiter dran feilen, Style perfektionenieren, dann wird das.......
 
Zurück
Oben Unten