I!!usion - Album umsonst im Netz!

Original geschrieben von H aka N
DER NEUE SCHEISS! EIN GANZES FUCKIN ALBUM FÜR LAU!
Mein Homeboy numero uno I!!USION hat in der letzten Zeit
an vielen Tracks geschraubt und endlich das album fertig bekommen. Auf keinen Fall verpassen... saugen heisst die Devise.
für diejenigen die nur modem oder isdn haben gibt's ein snippet
... dann könnt ihr euch erstmal die Favourite tracks laden
Hier der Link...
Demo!

... H aka N ...


sowie ich das sehe ist das ne EP und kein album;)
 
werbung gibts jetzt auch auf www.h-aka-n.de ;)

Blindenschrift ist schon geil, aber der beat ..... der ist mir zu kalt
auch bischen unverständlich von dir felihe

dafür finde ich das intro den übertrack!
schönes ding!
 
habs mir gezogen , ist wirklich fett geal ob album oder ep , ist wirklich fett geworden und i!!usion hat wirklich sein können bewiesen , dicke probz

besonders blindenschrift rockt , natürlci auch wegen H aka N´s part

pace;)ils
 
Original geschrieben von ILS
habs mir gezogen , ist wirklich fett geal ob album oder ep , ist wirklich fett geworden und i!!usion hat wirklich sein können bewiesen , dicke probz

besonders blindenschrift rockt , natürlci auch wegen H aka N´s part

pace;)ils

Muchos gracias , !
 
yo...
blindenschrift is auch der track den ich als letztes aufgenommen habe
und könig
aber die anderen sind halt schon bischen älter..


@ nacht... hmm rba? kein plan :D
 
Original geschrieben von Nachtwandler
wiist ihr was auf dem einen foto hat er ne kani jacke an die hab ich auch:D

muha :D die hab ich auch grade an
aber der unterste knopf is bei mir kaputt für die dies intressiert muha
1:0 für feuschland bitches !
 
2 Sachen finde ich genial...

1. Das Album ist umsonst und für jeden zugänglich
2. Es sind sehr geile Tracks und nicht irgendein Schrott (besonders "Kein Problem" hat es mir angetan :) )

Hat das Teil auch einen Namen??? (sorry falls das irgendwo steht aber ich hab kein Boch zu suchen...)
 
Einfach derbst....
die beats sind der hammer. Endlich mal wieder stoff für meine Ohren ;)
 
Danke an alle poster :D
ähn ne hat keinen namen irgendwie :rolleyes:
danke für feedback nochma
 
ja, EP is echt sehr nice --- "Kein Problem" und "Blindenschrift" sind meine Favs. Cool dass es kostenlos ist!
 
Back
Top Bottom