I!!usion - Album umsonst im Netz!

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
DER NEUE SCHEISS! EIN GANZES FUCKIN ALBUM FÜR LAU!
Mein Homeboy numero uno I!!USION hat in der letzten Zeit
an vielen Tracks geschraubt und endlich das album fertig bekommen. Auf keinen Fall verpassen... saugen heisst die Devise.
für diejenigen die nur modem oder isdn haben gibt's ein snippet
... dann könnt ihr euch erstmal die Favourite tracks laden
Hier der Link...
Demo!

... H aka N ...
 
saug.saug.

auf jeden, wenns n homeboy von hakan ist, kanns ja nich wack sein ;)
 
kenn den garnicht

aber gratis ein album.... rap für den glauben.. respekt :D

gleich mal reinhören
 
ich find den beat sehr sehr geil von blindenschrift... aber man kann den typen null verstehen... dafür bombt hakans part alles!!! was ein geiler flow! null null acht 15... nur geil! SOOOO GEIL diggy du bist gott ich freu mich so auf dein album! leider muss der kollege ma besser aussprechen was er rappt... da versteht man nicht viel. trotzdem auf jayden runterladen... auch wenn die hook leicht offbeat is!
 
hmm..

Ok, ich habs mir gesaugt und angehört, muss allerdings sagen, dass mich das nich soooo derb vom hocker gehaun hat!
Klar, Blindeschrift rockt, vor allem hakans part

aber I!!usion selber.....die texte sind vom sinn genau wie vom reimtechnischen her eher Mittelmaß...
Die Beats sind zwar durcheghen auf jeden fall passend zum thema des traks, und bouncen teilweise auch ganz korrekt (geiles sample bei koenig), aber ich find seinen flow irgendwie nich so dick(voll stockend manchma z.b. sinnkrise), und für meinen geschmack sind zu viele standart reimwörter drin ("rappe echten battleshit, battle gegen wack mces, eine schlacht mit rap und beats")

das soll jetzt nicht arrgogant rüberkommen, aber er will ja bestimmt kritik dazu haben,

trotzdewm ist sind alle tracks gut anzuhören, das war halt nur was mich gestört hat, die quali ist korrekt und auch so...respect, wir sind noch nich so weit, was aufgenommennen shit angeht....muss halt ers das studio komplett fertig werden...

peeace und weiter so!! :)
 
Re: hmm..

Original geschrieben von eBoLa
Ok, ich habs mir gesaugt und angehört, muss allerdings sagen, dass mich das nich soooo derb vom hocker gehaun hat!
Klar, Blindeschrift rockt, vor allem hakans part

aber I!!usion selber.....die texte sind vom sinn genau wie vom reimtechnischen her eher Mittelmaß...
Die Beats sind zwar durcheghen auf jeden fall passend zum thema des traks, und bouncen teilweise auch ganz korrekt (geiles sample bei koenig), aber ich find seinen flow irgendwie nich so dick(voll stockend manchma z.b. sinnkrise), und für meinen geschmack sind zu viele standart reimwörter drin ("rappe echten battleshit, battle gegen wack mces, eine schlacht mit rap und beats")

das soll jetzt nicht arrgogant rüberkommen, aber er will ja bestimmt kritik dazu haben,

trotzdewm ist sind alle tracks gut anzuhören, das war halt nur was mich gestört hat, die quali ist korrekt und auch so...respect, wir sind noch nich so weit, was aufgenommennen shit angeht....muss halt ers das studio komplett fertig werden...

peeace und weiter so!! :)
danke für kritik , ich sehs bischen anders , aber das is ja klar :D
 
ne wie gesagt, is auf jeden fall richtig fett, dafür das es halt homeproductionz ist, und so !
mit dem flow ist halt immer n bisschen geschmackssahcen und geschmäcker müssen verschieden sein sons wärs langweilig!
und die texte, naja vielleicht sind sie doch schon niederer adel ;)
 
Re: saug.saug.

Original geschrieben von eBoLa
auf jeden, wenns n homeboy von hakan ist, kanns ja nich wack sein ;)

lol respect hakan, du bist echt ohne zweifel der beliebteste und bekannteste hier...
 
Hab mir nur das Intro angehört, war zu faul um alles zu saugen :D


Mach cih noch irgendwann, denn Das intro war ganz cool, beat war fett und auch cool gerappt. Ne ganz cool klar.

cya:p
 
Zurück
Oben Unten