I Bet You Will...

manche sachen sind echt abartig........aber gefällt!haste den typen gesehn der ne wette für gratis machen wollte?der ist so banane..............
 
ich finde die scheisse........
angesoffenen amerikanische studenten :oops:
 
nee....


aber geil is immer wenn die irgentwelche sachen anziehen müssen...

-----------

am besten war...als der ein

-handy
-geld
-hotelschlüssel
-potte


an nem luftballon hatte...er musste den ballon mit dem mund festhalten...und die hände waren hinten verbunden....





er konnte in net festhalten...und da war

ALLES WECH!!
 
:D Das hab ich auch gesehn, war lustig! Aber das mitm Baum fand ich besser... Hast du das gesehn? Der musste sich doch irgendwie an den Baum ketten usw und immer "Give me a hug" sagen.. :confused:
 
manche Sachen sind stark von Jackass abgeklatscht,
aber is in ordnung die Sendung.
 
HAbt ihr das gesehen wo die eine Braut ihre éigenen Haare mit Butter essen musste????

EKELHAFT;)
 
Unlustig

Aber es zeigt den wahren Geist des Menschen auf.....
 
Das mit den Handys und der Baseballkeule war cool und das mit den erdbeerjoghurtbecher auch:D
 
yeah und witzig war auch als der eine sich umbringen musste! der hat 100 dollar dafür gekriegt!:cool:
 
Original geschrieben von opst
HAbt ihr das gesehen wo die eine Braut ihre éigenen Haare mit Butter essen musste????

EKELHAFT;)

Das war echt übel...aber noch abartiger war als 2 Typen nen Ochsenpenis essen mussten (wer mehr schafft hat gewonnen) :D
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
yeah und witzig war auch als der eine sich umbringen musste! der hat 100 dollar dafür gekriegt!:cool:


darüber kann ich nicht lachen!sry!
 
absolut unwitzig und scheisse...

wenn schon besoffene ami-stundenten, dann doch "girls gone wild"...!
 
Zurück
Oben Unten