Video Hype Awards 2019 (macht mal läääääääääärm)

Radar

Platin Status
Registriert
2. August 2002
Beiträge
11.753
Die Hype Awards 2019. Der deutschen HipHop-Szene eine würdige Veranstaltung. Viele Memes sind dort geboren worden, "Karrieren" wurden dort beendet.

Ohne viele Worte biete ich euch hier je die Highlight sowie eine Vollversion (für die ganz harten unter euch) an.

Viel Spaß damit.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist so toll, ich küsse deine Augen

Nikeata unfassbare Performance einfach
 
Für dich, mein Freund

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich fand geil an der Veranstaltung, dass da wirklich Geld in die Hand genommen wurde, um eine Veranstaltung mit Symbolcharakter für den Gossip-Thread zu erschaffen. Alles was man an Deutschrap beschissen finden kann wurde da in ein Event gepresst. Shooting Stars ohne Skills, geschmackloser Humor, Drogenmissbrauch (Nikita Thompson), überforderte Moderatoren. Liebevoller und absurder hätte man das nicht gestalten können.
 
Habe das Best Of Video gerade zum ersten Mal gesehen. Kannte bisher nur die Eno 'Performance'. Ein großes AUA an dieser Stelle :emoji_head_bandage:
 
Ich fand geil an der Veranstaltung, dass da wirklich Geld in die Hand genommen wurde, um eine Veranstaltung mit Symbolcharakter für den Gossip-Thread zu erschaffen. Alles was man an Deutschrap beschissen finden kann wurde da in ein Event gepresst. Shooting Stars ohne Skills, geschmackloser Humor, Drogenmissbrauch (Nikita Thompson), überforderte Moderatoren. Liebevoller und absurder hätte man das nicht gestalten können.
Möchte nur nochmal betonen, dass Nikita während des Xatar Auftritts NICHT GEKOKST hat, im ganzen Video erkennt man dass es das Geräusch der Nebelmaschinen(?) war.
 
Möchte nur nochmal betonen, dass Nikita während des Xatar Auftritts NICHT GEKOKST hat, im ganzen Video erkennt man dass es das Geräusch der Nebelmaschinen(?) war.

Ging mir jetzt gar nicht um eine Beweisführung. Die war halt dermaßen überdreht, dass es mir schwer fällt an ihre Nüchternheit zu glauben. Vielleicht ist die ja immer so drauf.
Dann war es natürlich ein weiterer Geniestreich von den Verantwortlichen, die Frau auf das Publikum loszulassen.
 
Ja da muss ich dir natürlich zustimmen. Ich hatte aber das kursierende Video im Sinn und wollte das mal klarstellen.
 
Zurück
Oben Unten