HYPE AWARDS 2019 I Live aus der Verti Music Hall Berlin

Ein schönes Musikfest an das man sich gerne erinnert. Danke und bis zum nächsten Jahr!
 
Nikita ist so eine tolle Frau. Hoffe, sie macht auch nächstes Jahr die Moderation. Gerade improvisieren kann sie.
 
Puuh, jeder der die 3 Stunden komplett packt hat meinen Respekt
 
als ich es angeschaut habe war ich am Anfang auch immer kurz vorm abschalten, aber dann ist doch immer wieder was passiert um dran zu bleiben. Irgendwann kann man nicht mehr abschalten, am Ende überschlagen sich die Ereignisse. What a ride...
 
d_jgpssxyaapo0o-1280x720.jpeg


Habs noch nicht gesehen, aber was zur Hölle ist da geschehen?!?! :emoji_astonished::emoji_grin::emoji_grin:
 
d_jgpssxyaapo0o-1280x720.jpeg


Habs noch nicht gesehen, aber was zur Hölle ist da geschehen?!?! :emoji_astonished::emoji_grin::emoji_grin:
Das war Teil einer langsamen psychischen Entgleisung von Seiten Nikitas. Nachdem Rick Ross eine Viertelstunde zu spät kam und die beiden Moderatorinnen zur Improvisation gezwungen waren, sodass Nikita keine Chance hatte ihr Näschen nachzupudern und auch ihre Schuhe langsam arg unbequem wurden, fing sie an einerseits ihren Frust erst an der deutschen Demografie, dann an Visa und schließlich an den Veranstaltern abzulassen, andererseits ihrem Leid paraverbal Ausdruck zu verleihen - mit ebenjenem inszenierten Masochismus, der hier abgebildet ist.
 
Das war Teil einer langsamen psychischen Entgleisung von Seiten Nikitas. Nachdem Rick Ross eine Viertelstunde zu spät kam und die beiden Moderatorinnen zur Improvisation gezwungen waren, sodass Nikita keine Chance hatte ihr Näschen nachzupudern und auch ihre Schuhe langsam arg unbequem wurden, fing sie an einerseits ihren Frust erst an der deutschen Demografie, dann an Visa und schließlich an den Veranstaltern abzulassen, andererseits ihrem Leid paraverbal Ausdruck zu verleihen - mit ebenjenem inszenierten Masochismus, der hier abgebildet ist.

was?
 
Back
Top Bottom